Evolve: Big-Alpha für PS4 gestartet und für alle Plattformen verlängert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: Big-Alpha für PS4 gestartet und für alle Plattformen verlängert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: Big-Alpha für PS4 gestartet und für alle Plattformen verlängert
 
Cool ich habe keinen Code. Wenn ich jetzt ein habe und ich es runtergeladen habe, kann ich es mir auch sparen die 3 Stunden noch zu spielen :(
 
Eine Runde angezockt und gleich wieder gelöscht. Was für ein Rotz. Spaßfaktor gleich Null! 12 GB umsonst runtergeladen.
 
Von den Videos her schwanke ich zwischeb interessiert und langweiligt :)
Gerade der Kraken sah zum spielen total lahm aus.
 
Lasst euch nix vormachen, das Spiel macht richtig Laune. Man muss eben erst die Mechaniken durchschauen, anfangs läuft man sowohl als Monster wie auch als Jäger recht planlos durch die Gegend, was speziell bei letzteren doch recht ermüdend ist. Hat man das Spiel aber durchschaut, weiß, wie man als Jäger seine Beute am effizientesten verfolgen, stellen und letztlich töten kann, dann ist es ziemlich spannend! Als Monster sowieso.
Leider konnte ich in der Alpha bislang nur alleine spielen, das Match-Making ist noch sehr unausgereift. Freue mich aber schon wie Bolle, nach Release mit 4 Kumpels spannende Jagden zu veranstalten, wo wir uns mit der Rolle des Monsters schön abwechseln werden.
 
Casual Schmadda wieder überfordert :D wer hätte es ahnen können :p

Aber bin da ganz bei s3...ein Fatastisch Abwechlsungsreiches und Dynamisches
MP Fest....ich als alter L4D Hase....hab mich erneut verliebt ^^ die TurtleRockStudios
tanzen wie eh u je aus dem ewig gleichen MP (shooter) Scheiss aus der Reihe :D !!!

Gab kaum Unterscheidlichere Klassen, wo auch jede ihren essentiellen Beitrag zur
Spannenden Jagt leistet...keine ist wie davor, jede weiss einen mit neuen Heraus-
forderungen zu überraschen. Und das I - Tüpfelchen ist die Thrillige Flucht als
sich weiter entwickelndes Monster...wo grade der Anfang echt ein Nervenkitzel!

Die Grafik ist Spitze...schon lang nicht mehr durch einen so schönen, stimmigen
aber auch Respekteinflüssenden Jungel gehetzt...(also Meilenweit einem Tomb
Raider voraus...nur als Bsp. )...allles Lebt u Bewegt sich...vorallem die anderen
Lebensformen bringen viel Leben und immer neues zu entdecken und fürchten
mit sich...auch das Gameplay selbst ist so Abwechlungsreich...vom Jetpack bis
eben die Monstersteuerung selbst....ich bin angefixed und kanns kaum noch erwarten!
 
Stimmt, erstmal zu lernen wie die Klassen funktionieren, wie die Skills am Besten einzusetzen und welche Varianten damit noch möglich sind, das passiert nicht, indem man mal "eine Runde anzockt". Tatsächlich ist Evolve recht frisch und ungewohnt, bisher gelernte Taktiken bringen hier nicht viel.
Selbst wenn es nicht so gut wäre, wie es tatsächlich ist, wäre es für Competitive- oder Shooter-Fans oder gar eine Gruppe von 5 Freunden, die Spaß an MP-Spielen (mit Eingewöhnungszeit!) haben einen Blick wert. (EDIT: Ist freilich kein Mario Kart, aber für eine Online-Spiele-Party aufgrund des gegeben Panik- und Chaos-Faktors sicher ein großer Spaßbringer!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mit dem Odak vor ein paar Tagen etwas gespielt und fand es ziemlich cool. Das Zusammenspiel der Klassen ist absolut notwendig sonst sieht man kein Land. Sehr cool. Aber ich zweifle etwas an der Langzeitmotivation.
 
Ja, das stimmt wohl. Obwohl ich kaum Zweifel habe, dass ich locker 30 Stunden Spaß mit Evolve haben werde. Alles was darüber hinaus geschieht, hängt zum Einen von den weiteren Figuren pro Klasse, den weiteren Monstern und Maps ab und zum Anderen davon, wie sehr sich meine potentielle Gruppe hochschaukelt und immer wieder gegenseitig fordern kann.
 
Ja die Monster Anzahl macht mich auch etwas stutzig...da ich vorallem in denn verscheidenen Evolutionsstufen
mehr Abwechlung erwartet hätte (was die Drei am Ende relativiert hätte...)aber ist ein u das selbe im Endeffekt...
Sollte letzendlich aber auch nicht das Problem sein...wenn die MAP Anzahl stimmt und damit die Abwechlung
gegeben...aber sonst bin ich da wieder bei s3...selbst in dem Umfang...mach ich locker die 30Std. voll :p !!!
 
Also auf die Drei bezieh ich mich....das ist schon eeeeetwas wenig...aber wie gesagt, könnt sich mit ner gehörigen
Anzahl an Locations wieder relativieren...Das man denn Kraken schon in der Alpha freischalten konnte...KRASS !
Hatte ich sogar gestern in meiner letzten Runde noch freigeschaltet...dachte aber das wäre nur Fassade :p
Da man dann ja schon die Hälfte des Umfangs vom späteren Spiel hätte :D
 
Ich hab den Kraken jetzt eben freigeschaltet. Bin sehr gespannt, was der drauf hat. Bin jedoch die meiste Zeit damit beschäftigt, zu versuchen dem Spiel meines Kumpels beizutreten.
 
Ich habs gestern über nen Kollegen sein Profil gezockt...deswegen kann ich Sie nicht mehr ausprobieren :(
Ist aber auch ganz gut so...möcht ja noch einige Überraschungn fürs Hauptgame haben ;) Aber gespannt bin
ich auch tierisch...grad da man denn Gholiat ja 1zu1 vom Gameplay u denn Moves (alles nur etwas ausgereifter)
vom TANK in L4D kennt...
 
3 sollen es zum Relase geben und wenn man einen anderen noch möchte muss man ihn nachkaufen.
 
Zurück