Evolve angespielt: Taktik, Taktik, Takti... GNARR, das Monster hat mich wieder aufgefressen!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve angespielt: Taktik, Taktik, Takti... GNARR, das Monster hat mich wieder aufgefressen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve angespielt: Taktik, Taktik, Takti... GNARR, das Monster hat mich wieder aufgefressen!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Na ich weiss nicht. Ich hab kürzlich das Krakenvideo gesehen aus Sicht des Kraken. Das sah hektisch und wenig zielgerichtet aus. Damit ist der Titel für mich nach hinten gerutscht, dazu kommt das MP-only Manko.

Die Koop-Titel des Jahres sind für mich klar Destiny und Diablo vor Evolve
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hab ich da bock drauf! Ist auf jedenfall vorgemerkt.

In diesem Sinne: Hoffentlich stimmt das Balancing in der finalen Version.
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Na ich bin da auch eher skeptisch, wenn man nicht ein sehr gut eingespieltes Team hat wird's wohl eher Frust denn Lust.

Mein Favorit für Koop ist nach wie vor ebenfalls Destiny, das neue Borderlands interessiert mich ebenfalls mehr.
 
J

JannLee

Guest
Ich habs jetzt auch schon öfter angesehen. Und ich weiß nicht was daran so geil sein soll. :D Vielleicht ändere ich meine Meinung wenn ich es mal anspielen kann, aber sonst find ich es eher wayne. ^^
 
Oben Unten