GameSpy
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 29.01.2002
- Beiträge
- 744
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolution - Neue Infos und Screens gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Evolution - Neue Infos und Screens
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Evolution - Neue Infos und Screens
Man kann nich darauf schließen was andere sagen ob es Top ist oder nicht ! Einfach warten bis man es selbst spielen kann...dann kann man urteilen
Aber ich find die Grafik etwas komisch naja weiß auch ne warum !