• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Everybody's Tennis: Wegen Exploit aus PSN-Store entfernt

Können die nicht einmal ihre schmierigen kleinen Finger von Dingen lassen die ihnen nicht gehören?
Immer wieder das selbe,weils anscheinend immer so PC Freaks da draussen gibt die sich dann Spiele lieber so besorgen statt Geld zu verdienen und es zu kaufen.-___-
Sorry,aber die Hacker Nachrichten regen mich immer voll auf.
Weil ich mein,das sind doch keine Kavaliersdelikte mehr.
Sowas zu tun zeugt zwar von viel Ahnung über PCs.Aber kann man das nicht anders anwenden? Ohne Industrie und Normalverbraucher zu schaden?
Man denkt nur mal an den PSN Ausfall.

Wenns dich aufregt dann lies solche News erst gar nicht ^^ Wollen ja nicht das du reelen Schaden nimmst!

Zum Glück ist dir diesmal Schaden erspart geblieben... ;)
Btw. das nächste Spiel mit "Lücke" wurde schon gefunden, aber für anständige Homebrew Software ist das ganze auch nicht toll, da man sicher n Ban kassiert.

AyaneOfDeath@

Und was hat der Exploit mit den PSN Ausfall(Das wahren andere Hacker) zu tun gehabt du "Genie" und wer überhaubt regt sich wegen so einen naja Casualspiel auf das vermisst ja keiner...

Wenn überhaupt ist mehr Sony schuld weil die immer alles gleich entfernen müssen was eine winzige Lücke in System zulässt, Und gerade der Industrie wird es nicht schaden die sind meistens die "bösen" die braucht man nicht verteidigen oder sollte man erst recht kein Mitleid mit denen haben.

@Mediamarkt100

Vielleicht solltest du dich mit der PSP beschäfftigen du "Genie". Das Sony hier so sensibel reagiert kann man verstehen, wenn man sich mit der PSP beschäftigt.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Hacker das nur aus Sport macht, um die Kiste (die PS Vita) in vollem Umfang nutzen zu können und nicht nur in dem Maße, wie der Hersteller es gerne hätte.
Das ist ein normaler ewiger Kampf.
Bei Apple läuft es doch genauso.
Kaum ist die neue Firmware raus, machen sich die Jailbreaker ans Werk. Kaum ist der nächste Jailbreak draußen, gibt es das nächste Firmware Update. War bei Sony doch nicht anders. In den Endzeiten der PSP (in Europa kommt dieses Jahr wohl nicht mehr viel raus, ganz im Gegensatz zu Japan) war es doch fast so, als würde mit jedem neuen Titel nochmal die Firmware angehoben. Parasite Eve 3rd Birthday, Metal Gear Peace Walker, White Knight Chronicles. Also zumindest dem Gefühl nach wurde in dem Zeitraum die Firmware fast mit jedem neuen Titel aktualisiert.

Wen wundert es da, dass es mit dem neuen System genauso weitergeht? Es wird immer irgendwo Lücken geben.

Mal ehrlich. Ich würde auch gerne am liebsten meine gesamte PS One Sammlung eigenhändig auslesen (das ist wohl legal machbar) und dann die Imagedateien auf die PSP Go rüberschaufeln, um alle PS One Games als mobile Varianten zu daddeln. Oder die alten LucasArts Adventures (sind auch als Originale vorhanden) über die ScummVM auf der PSP spielen. Reizvoll ist das alles.
Wenn es aber nur ins Illegale abdriften soll, um den Preis für ein Spiel zu prellen und sich Leistungen ohne Bezahlung zu erschleichen, dann ist das ungerecht, dazu sollte es nicht missbraucht werden. Aber genau das wird damit vermutlich geschehen.

@partykiller

Das Update der Firmware für die PSP war im Vergleich zur PS3 sehr überschaubar. Und falls doch einen erschienen ist, konnte man diese meisten ignorieren und mit der CFW spielen. Selbst wenn eine Firmware wirklich notwendig war, war sie nach kürzester Zeit wieder gehackt. Die Firmwares für die PSP haben im Grunde nicht gebracht.

Zurück