Everybody's gone to the Rapture: Screenshots zeigen beeindruckende Grafik des PS4-Spiels

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Everybody's gone to the Rapture: Screenshots zeigen beeindruckende Grafik des PS4-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Everybody's gone to the Rapture: Screenshots zeigen beeindruckende Grafik des PS4-Spiels
 
Hab ich Tomaten auf den Augen? Die Grafik ist zwar nett, aber defintiv nicht beeindruckend!?
 
Das ist ja mittlerweile die neue Masche hier. Wörter wie "atemberaubend" oder "beeindruckend" fließen seit geraumer Zeit mit in die News ein und vermitteln totale Objektivität. :D
 
Die Grafik ist für mich spätestens (!) seit Mitte / Ende der letzten Gen überhaupt kein Argument mehr, wenn es um eine Kaufentscheidung geht. Wenn ich mir anschaue, was für eine Grafikprachte die 360 und die PS3 zaubern können (Heavy Rain, GTA V, BioShock: Infinite etc.) dann frage ich mich wirklich, wieso die Entwickler immer und immer wieder auf Ihre Darstellung eingehen.

In diesem Sinne: Weg vom spielerischen Einheitsbrei und wieder hin zu mehr Kreativität und Herausforderung. - Ist zwar alles abgedroschen und mit langem Bart, was ich hier schreibe, aber das ist "beeindruckende und atemberaubende Grafik" ebenso. ;-)
 
Ich will beides ;) Top Grafik und trotzdem Kreativität/Herausforderung/Weiterentwicklung
 
Ich muss da immer ganz wehmütig an Bioshock denken -_-
Aber das ist doch das Neue Game der DEAR ESTER Macher?!
Und finds Spitze das es jetzt denn Weg auf die Konsolen finden!
Auch wenn ich DEAR ESTER selbst....noch viel lieber mal hätte :(
 
Das ist ja mittlerweile die neue Masche hier. Wörter wie "atemberaubend" oder "beeindruckend" fließen seit geraumer Zeit mit in die News ein und vermitteln totale Objektivität. :D
Das ist aber erst, seitdem TommyKaira in den offiziellen Reviews die Adjektive hervorragend und phantastisch mit der der WiiU Grafik in Verbindung setzt.
Da ist man ja quasi dazu gezwungen worden, noch eine Schippe draufzusetzen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück