Everwild: Das neue Spiel der Sea-of-Thieves-Entwickler enthüllt

Die anspruchsvollste Story hat MGS2. Und dann kommt ganz lang überhaupt nix.

Die Story war wie bei Halo absurd, mn erweckt den Eindruck, dass da ganz viel wichtig wäre, aber das ist alles nur fake...

Ansonsten bin ich aber deiner Meinung das gute Stories Mangelware sind.
 
Ich find der Titel sieht interessant aus und Sea of Thieves war gar nicht so schlecht nur der Umfang zu Beginn extrem mau. Erstmal abwarten.. Rare sollte man auch nicht unterschätzen.
 
Gefällt mir ziemlich gut.

Erinnert sich noch jemand an den PS4 Exklusivtitel Wild?

Ich glaub Rare wollte einfach nicht länger warten und programmiert jetzt was ähnliches. :D
Everwild.

Und der Geafikstil ist neben Pixellook gerade bei den Indiegames sehr beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch toll, man braucht keine Texturen erstellen und allgemein um so wenig Details um so schneller geht es. Gleichzeitig ist es aber auch eine Kunst es gut aussehen zu lassen!

Ich würde mich ja gerne drauf freuen, aber bisher ist Rare eine Nullnummer und ich denke es bleibt auch so.

MS sollte meiner Meinung nach es Sony nach machen, die haben gezeigt, wie man Naughty Dog und Insomniac auf die Erfolgsspur bringt. Ich würde es genauso machen...
 
Die anspruchsvollste Story hat MGS2. Und dann kommt ganz lang überhaupt nix.

Ob sie anspruchsvoll genug ist, kann ich schlecht beurteilen, aber die Story von Chrono Trigger ist wunderschön und sehr spannend. Wie sich am Ende alles zusammenfügt ist auf jeden Fall bemerkenswert...
 
Rare als Nullnr. zu bezeichnen ist aber ein wenig unfair. Auch wenn mir Sea of Thieves nicht zusagt,.was am Genre liegt, so sind aber deren Spiele nicht schlecht. Ich fand Kameo super, meine damalige Freundin hat Viva Pinata abgefeiert.
Und als sie noch zu Nintendo gehörten kamen tolle Spiele. Conker fürs N64 und auch Reloaded für die Xbox sind großartig.

Storyspiele gab es ein paar schöne. Deadly Premonition fand ich toll :)
Finde jedenfalls das es sehr interessant aussieht.
 
Kameo ist genau genommen noch ein N64 Spiel, daher ist es qualitativ noch recht gut gewesen
 
Wird auch immer vergessen das Rare zu Gamecube Zeiten schon nicht mehr an ihr N64 Hoch anknüpfen konnten.

Vielleicht landen sie ja mit Everwild mal wieder ganz vorne. Ansonsten wären Perfect Dark und Conker langsam fällig für eine Fortsetzung.
 
Glaub du hast da jetzt 2 Generationen übersprungen..war wohl eher nen gamecube spiel.

Nein... Bei Retro Angelegenheiten kann man sich voll und ganz auf Unregestriert verlassen.
Die ersten Ideen zum Spiel Kameo entwarf Rare tatsächlich direkt nach der Fertigstellung von Donkey Kong 64.
 
Hätte Kameo auch als N64 in Erinnerung.
War halt so ne neverending story
 
Ja die meisten wollen 0815 Mainstremam von der Stange

Ich feier halt nicht grundlos jedes spiel von Ms, und mit Mainstream hat dass gar nichts zu tun mir gefallen Spiele die man als Mainstream bezeichnen kann und welche die eher einzigartig sind und ich hab auch nichts dagegen wenn ein Spiel Bunt ist aber dass sieht so übelst bunt aus da müsst ich irgendwelche pillen schlucken um es genießen zu können, jegliche Immersion geht ebenfalls verloren weil ich mich halt nicht mit nem goldenen Reh identifizieren kann.

Da gefällt mir Grounded deutlich besser obwohl es auch bunt ist.
 
Hätte Kameo auch als N64 in Erinnerung.
War halt so ne neverending story

Rare waren nie sehr schnell :D

Nur mit Perfect Dark Zero wurde innert kürzester Zeit ein dampfender Haufen zum RRoD rausgeworfen.
Spätestens seit MS Rare gekauft hat, ist es nur noch ein Logo.
 
Sea of Thieves spricht halt vom Spielprinzip und Gameplay hier schon einige nicht an. Deswegen sind diese halt auch abgeneigt und machen das Spiel nieder.
Und der Vergleich was vor 20 Jahren mal war ist auch irgendwie Blödsinn.

Everwild geht vermutlich eine andere Richtung als Sea of Thieves.
Rare vergrößert sich dazu aktuell auch weiter. Das Studio sucht neue Entwickler. Bin gespannt wie das Spiel wird.
 
Rare waren nie sehr schnell :D

Nur mit Perfect Dark Zero wurde innert kürzester Zeit ein dampfender Haufen zum RRoD rausgeworfen.
Spätestens seit MS Rare gekauft hat, ist es nur noch ein Logo.

Zur N64 Zeit haben die aber ganz schön rausgehauen.

Killer Instinkt
Goldeneye
Jet Force Gemini
Donkey Kong 64
Baanjo Kazooie
Conker 64
Perfect Dark
Blast Corbs

Da gingen die echt gut ab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück