• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Everquest 2: Alle wichtigen Änderungen seit Release

Natürlich wurde immer wieder neuer Content hinzugefügt - neue Addons - Zusätze - Änderungen.
Jedoch was mir zuerst bei Release und dann später, knapp 1 Jahr später, beim nochmaligen Spielversuch, auffiel und extrem störte:
Die deutsche Lokalisierung war immer noch nicht abgeschlossen, durchgeführt. Daß nach fast einem Jahr der Deutsch/Englisch Mix immer noch in großem Maße vorhanden war (extrem unübersichtlich, störend und verwirrend im Crafting-System !!!), fand ich armselig und somit war Everquest II wieder für mich gelaufen.
Entweder - komplett Deutsch - oder komplett Englisch.
(Ich rede nicht von Landschafts/NPC Namen ... dies ist vollkommen egal, ob in Englisch oder Deutsch, aber wenn man z.B. beim craften Rezepte hat, welche auf bestimmte Zutaten verweisen, diese aber im Rezept auf Englisch aufgeführt sind, aber z.B. im Spiel zum Teil in Deutsch - oder auch umgekehrt - und die Übersetzung derer auch noch nicht mal ansatzweise etwas miteinnander zu tun haben ... da vergeht einem der Spaß ....)

Zurück