• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eve: Valkyrie - Entwickler schrauben VR-Engagement zurück

Zelada

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Eve: Valkyrie - Entwickler schrauben VR-Engagement zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Eve: Valkyrie - Entwickler schrauben VR-Engagement zurück

Ohne VR soll das Spiel überhaupt nicht zünden. Das im Kampf grandiose freie Umgucken im Cockpit wird bei der Version ohne VR-Unterstützung durch einen Analogstick ersetzt.

Immersion * (-1)

Dann haben sie aber was grundlegendes falsch gemacht! Solche Spiele gab es schließlich schon lange, lange vor VR.

Dann haben sie aber was grundlegendes falsch gemacht! Solche Spiele gab es schließlich schon lange, lange vor VR.

VR hat dies aber auf ein komplett neues Level gehoben! Mich haben Kockbit-Shooter vor VR niemals gapackt. Durch VR macht es endlich sinn. Und gerade EVE Valkyrie hat bewiesen wie toll das auch auf PlaySTation VR funktioniert. Wirklich schade, wie ich finde...heute Abend wird mal wieder ausgiebig EVE Valkyrie gezockt...natürlich die VR-Version

Ich hatte damit nie Probleme und würde mich echt wundern, wenn das hier der Fall wäre. Seit Jahrzehnten spielt man es so und das auf einmal nicht mehr okay sein? Glaub ich nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nicht problematisch, es ist im Vergleich einfach nur belanglos.

Natürlich kann ich auch problemlos mit einer Kutsche über den Nürburgring fahren, die Frage ist jedoch: Wurde diese Rennstrecke ursprünglich nicht für andere Fortbewegungsmittel konzipiert?

Ein direkter Vergleich ist an dieser Stelle sehr ratsam.

Zurück