EVE Valkyrie angespielt: Aus der Techdemo wird ein richtiges Spiel

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu EVE Valkyrie angespielt: Aus der Techdemo wird ein richtiges Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EVE Valkyrie angespielt: Aus der Techdemo wird ein richtiges Spiel
 
Das ist mal ein Titel, den ich mir mit VR auf Konsolen vorstellen könnte. Da Sony bereits Dust514 im Programm hat, könnte ich mir ein Release auf der PS4 mit Morpheus gut vorstellen - wäre schon fast noch ein PS4 Kaufgrund für mich.

Erstmal kommt ja noch Elite Dangerous als Konsolenversion und damit hoffentlich das Spacesim Genre wieder ein wenig in Bewegung - wobei mir eine storygetriebene actionreichere Variante ala Wing Commander noch eher liegen würde.
 
Das ist mal ein Titel, den ich mir mit VR auf Konsolen vorstellen könnte. Da Sony bereits Dust514 im Programm hat, könnte ich mir ein Release auf der PS4 mit Morpheus gut vorstellen - wäre schon fast noch ein PS4 Kaufgrund für mich.

Erstmal kommt ja noch Elite Dangerous als Konsolenversion und damit hoffentlich das Spacesim Genre wieder ein wenig in Bewegung - wobei mir eine storygetriebene actionreichere Variante ala Wing Commander noch eher liegen würde.

EVE Valkyrie wurde längst für Morpheus anghekündigt. Konnte man letztes Jahr sogar schon anspielen.
Eve Valkyrie mit Project Morpheus auf PS4 angespielt - Video.Golem.de
 
@Garfield: Danke für die Info. Wie gesagt, wenn sie daraus ein schöne Komplettpaket schnüren ist es gekauft - sofern MS nicht mit was gleichwertigen nachzieht (aus Zeitmangel möchte ich mir prinzipielle eigentlich keine zweite Hauptkonsole zulegen aber bei dem Thema könnte ich schwach werden).
 
Zurück