• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EVE Online: Über 4.000 Spieler an der größten Online-Schlacht aller Zeiten beteiligt

Das ist so KRASS :D
Grad wenn man die Hintergründe der Schlacht betrachtet ^^
Die User schreiben hier wirklich die Geshichte des Spiels!!!
Find das echt faszinierend :D ...aber fürs Spiel selber fählt mir Zeit u vorallem RechenPower :(

Super geschriebene News :) Und die Schlacht scheint ja echt einiges aufgeboten zu haben, coole Sache :)

Wenn ich an die früheren Keep-Schlachten in DAoC denk mit so um die 500 Spielern und man nur noch Standbild hatte, da kann ich mir gut vorstellen dass der Server da gut zu schuften hatte

Ja wenn nur die Lernkurve nicht senkrecht nach oben schiessen würde.

@Mersa: So schlimm ist es mit der Lernkurve nicht mehr. Man muss aber auf jeden Fall akribisch die Tutorials durcharbeiten. Mir war das Spiel aber zu zeitintensiv, sodass ich nach 2 Monaten ich erstmal wieder pausiere (wobei ich natürlich nur die Oberfläche der EVE Möglichkeiten angekratzt habe).

Auf jeden Fall genial wie Story und Wirtschaft quasi durch die Spieler geschrieben werden. Das ist mal wirklich ein sinnvoller Open World Ansatz. Dazu sieht das Spiel schon mit bescheidener Hardware gut aus.

In der Richtung - alle Spieler auf einen Riesensever könnte MS sich ein Beispiel nehmen und mal etwas sinnvolles mit der Cloud anstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück