Swar
Bekanntes Gesicht
Lordchen hat folgendes geschrieben:
Er sagte aber nix von einem 18er-bereich sondern von allgemeinem Zugang ab 18
Und das ist schon ein Unterschied.
Aber ich frag mal direkt: Wieso einen eigenen Bereich? In Österreich, Schweiz, Schweden usw. gehts auch dass alles in den Geschäften ausliegt von 6-18 und öffentlich gekauft werden kann. Nur bei uns wird ein Drama draus gemacht und getan als wären de Medien der Teufel höchstpersönlich. Gibts in diesen Ländern mehr Verbrechen als bei uns weil das so ist? Ich denke mal nicht. Darüber sollte man mal eher nachdenken bevor man dauernd nach neuen Reglementierungen schreit
Ach dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden, wenn der Zugang nur ab 18 ist, muss ich dir das Geschrei der Kiddies nicht anhören wie schlecht die Spiele doch sind, weil sie kein Geschmack haben und Lordchen wir sind nicht Österreich, Schweiz oder Schweden, bei uns laufen die Uhren etwas langsamer, sehr langsam was dort schon üblich ist wird bei uns monatelang zu tode diskutiert und hinterher kommt nichts gescheites raus.
Er sagte aber nix von einem 18er-bereich sondern von allgemeinem Zugang ab 18
Und das ist schon ein Unterschied. Aber ich frag mal direkt: Wieso einen eigenen Bereich? In Österreich, Schweiz, Schweden usw. gehts auch dass alles in den Geschäften ausliegt von 6-18 und öffentlich gekauft werden kann. Nur bei uns wird ein Drama draus gemacht und getan als wären de Medien der Teufel höchstpersönlich. Gibts in diesen Ländern mehr Verbrechen als bei uns weil das so ist? Ich denke mal nicht. Darüber sollte man mal eher nachdenken bevor man dauernd nach neuen Reglementierungen schreit
Ach dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden, wenn der Zugang nur ab 18 ist, muss ich dir das Geschrei der Kiddies nicht anhören wie schlecht die Spiele doch sind, weil sie kein Geschmack haben und Lordchen wir sind nicht Österreich, Schweiz oder Schweden, bei uns laufen die Uhren etwas langsamer, sehr langsam was dort schon üblich ist wird bei uns monatelang zu tode diskutiert und hinterher kommt nichts gescheites raus.