• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Europa: Xbox-Preissenkung vermutlich Ende September

Liquiddust´s Meinung Ich bin auch der Meinug ,dass die Preissenkung den Verkauf der Xbox in Europa noch mal ankurbelt,aber nicht so stark wie dies in den Vereinigten Staaten der Fall war.Denn viele Leute in Deutschland sind der Meinung, dass man besser fährt wenn man die Kult-Konsolen wie PS2 Oder Gamecube kauft,da diese Firmen bereits Erfahrungen in Sachen Konsolen gemacht haben.In America boomt meiner Meinung nach der Xbox-Verkauf nur deshalb weil die Konsole von einem amerikanischen Hersteller ist.In diesem Falle Microsoft.

;) Stellt sich natürlich die Frage warum sich die "Kult-Konsole" GC dann schlechter als die X-Box verkauft, wenn doch die Masse angeblich so denkt, wie du es schilderst. ;)

LOL.... Ich gebe da eher Saruman Recht...bei der PS2 haste natürlich Recht, denn so ziemlich jeder in GER weiß, was ´ne Playstation ist, fragt man aber nach einer Xbox, fragen alle: Was ist denn das? PS(2): Kult, Cube+Xbox: auf gar keinen Fall! ;-)

XBOX SCHON JETZT FÜR 149 EUR hallo

Preissenkunk hat schon begonnen,
XBOX kostet jetzt nur noch 149 EUR
unter www.3mv.de habe die seite im internet beim stübern gefunden.

es kann nur noch billiger werden.

viel spaß und cu

Kult Konsole hin oder her Da haben Ben und Saruman natürlich recht , es ist logisch das die Playstation2 denn meisten Kultstatus erhält , weil sie Dinge bietet , die die anderen beiden Konsolen nicht haben und zwar ist das Abwärtskompatibilität , denn was nützt im Spielemarkt allein gut Grafik und fetter Sound , wenn man seine alten Spiele , in die man damals viel Geld investiert hat nicht auch auf einer neuen Konsolengeneration spielen kann .
Ich glaube da hilft auch keine Preissenkung der XBOX .

looooooooool das is lustig. jemand der geld in ps1 spiele investiert hat wird wohl auch ne ps1 gekauft haben. anfangs war das noch ein kaufargument für welche die keine ps1 hatten, aber jetzt...

ps: n64 >>>>>>>>>>>>>>>>> ps1 :-p

Zurück