• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eurogamer Expo: Booth-Babes unerwünscht

Ich bin generell immer für gut gebaute und leicht bekleidete Mädchen. Das wertet imo JEDE Veranstaltung auf. ;)

Dito :D

Aber deren Messe = Deren Regeln

Wenn sie es so wollen dann sollen sich die Veranstalter auch dran halten sonst fliegen sie halt raus. Ist genauso wie in einer Privatwohnung oder in Foren. Wer die Hausregeln missachtet fliegt :D

Sollen sie doch machen. Die Booth-Babes sind eh nur dazu da, die untervögelten Besucher zu den Ständen der Hersteller von minderwertigem Zubehör zu locken. Aussteller, die wirklich etwas zu bieten haben, brauchen die billige Sex-Sells-Masche nicht.
Die schon vorhandenen Mädels aber in Leggins zu stecken oder gar in den 18+ Bereich zu verbannen, halte ich dann allerdings auch schon wieder für verklemmt.

Am liebsten nur Babes. Alles andere was dort gezeigt wird ist eh uninteressant.

Aber als Game verkleidet auf eine Erotikmesse zu gehen ist noch in Ordnung, oder? Dann bin ich beruhigt.

Die meisten Messeweiber sind unterernährte Groschenhuren, die auf Wunsch peinlich herumposen, aber keine Ahnung haben, wofür sie da eigentlich werben. Auf so etwas kann ich gut und gern verzichten. Auf eine Messe gehören genau zwei Sorten von Leute: Besucher und Aussteller (OK, und das technische Personal, natürlich). Ganz sicher keine lebenden Statuen.

Zurück