• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euro Truck Simulator 2: Going East!-Erweiterung erscheint im September 2013

Das Spiel ist, für einen Simulator, verblüffend gut. Heute erst bei Steam gekauft.

Das Game hab ich schon länger gekauft und macht absolut süchtig - sozusagen ein "Road Action RPG" mit einem Schuß "Rubber Duck" :cool:. Freu mich auf die Erweiterung - die Städte könnten ruhig ein bisschen näher an der Realität und größer sein, aber sonst - feines Trucker Game

War heute auch fast verlockt zu kaufen^^ Hab vor Jahren mal ein ähnliches Spiel gezockt, weiß aber leider nicht mehr wie das hieß.

ist das echt gut? oO Kann mir darunter irgendwie nix vorstellen ausser dass man einen Truck fährt und Zeugs von einem Ort zum anderen bringt

Ein Freund hat sich die Demo bei Steam gezogen und ist hin und weg...vielleicht gibt es in meinem Leben noch Platz für eine Simulation neben ARMA...

hab grad mal eben die Demo gespielt, also eins kann die gut, den Sekundenschlaf korrekt darstellen ;)
Für Fans ist das sicher ein geile Sim weil da wirklich sehr viele Details drin stecken, aber ich wär da beim Fahren von München nach Salzburg trotzdem fast eingeschlafen

hab grad mal eben die Demo gespielt, also eins kann die gut, den Sekundenschlaf korrekt darstellen ;)
Für Fans ist das sicher ein geile Sim weil da wirklich sehr viele Details drin stecken, aber ich wär da beim Fahren von München nach Salzburg trotzdem fast eingeschlafen
Die Demo steht heute morgen auf meinem Plan mal sehen

EDIT: Ok die Demo war jetzt eigentlich recht spaßig...habe Käse von Stuttgart nach Mannheim gefahren...an bestimmten Stellen musste ich dann doch auch mal schmunzeln hat schon in gewisser Weise Spaß gemacht

Man kann LKW fahren und gleichzeitig frühstücken also wie im richtigen Leben...

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mal eine Strecke gefahren. Von Köln nach Lüttich. Aber dabei bleibts auch^^ Auch wenn es ganz lustig ist.

Also es sei erwähnt daß der Suchtfaktor mit dem "Aufleveln" von Fahrer (bzw Zukauf neuer Fahrer, Zugmaschinen, Depots), LKW und Depot kommt....immer auf der Suche nach optimaler Fracht mit perfektem Euro/km Verhältnis -bessere Fahrer bekommen etragreichere Gefahrenguttransporte, gibts Autobahn, kann ich noch durchfahren und das möglichst bei Tag ohne die Zwangspause zu machen und vor allem - das ist keine "GT" Rennstrecke bei der man gefahrlos an der Bande entlang schrammen kann.... Vooorsicht und nicht zu schnell - "dat kost teuer Geld" würde Röhrich sagen ;)

Zurück