• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure größten WTF!?-Momente in Videospielen

Wer Condemned oder Silent Hill 2 zu ende gespielt hat, der hat schon die geilsten Momente erlebt

Genau. "Verurteilt" allein war ein einziges riesiges WTF! Und Teil 2 erst o_O
Lebende(!)Puppen als Handgranaten, welche explodieren nachdem man ihnen den Arm abgebrochen hat?! Ein Monsterbär mit Stacheln aus'n Rücken = WTF?!
Silent Hill 2 zock ich grad am PC seit ner Weile und finde, dass es echt das beste SH überhaupt ist.

(Survival)-Horror FTW :mosh:

Das Ende von Castle Crashers :bigsmile:
Wo
dieses Clownsgesicht von der letzten Pinzessin ins Bild springt und diese Pinguine da rumtanzen ..
da dachte ich mir..WTF?! :bigsmile:

Eigentlich auch generell das Spiel an sich xD[/spoiler]

@Klopper
:bigsmile: Dein Beitrag zu MGS hat mir die Tränen in die Augen getrieben vor lachen :bigsmile: . Super zusammengefasst :bigsmile: .

@Topic
Was frisch erlebtes: Die 10. Challenge bei God of War ist sowas fürn A... Da habe ich tausend Mal gedacht "WTF" :meckern: . Was hat denn die Entwickler dabei geritten :kotz: .

Das erste Video bei Final Fantasy 7 wo die Kamera von Aeris wegzoomt, die trostlose Stadt Midgar von oben zeigt und dann -BAMM- der Schriftzug erscheint :mosh: ! Und generell das ganze Spiel ist ein ganzer "WTF"-Momente Spiel für mich im positiven Sinne.

Als ich zum ersten Mal meine PS3 einschaltete und Assassins Creed mit der super Weitsicht und Grafik erblickte :eek: . "Wenn in dieser Generation alle Spiele so super aussehen...!"

Kane & Lynch 1: Als auf der Flucht nach dem Banküberfall plötzlich mein Kumpel auf mich schoss und meinte "Hey, was sind das für Menschenschweine?!" Und als ich auf seinen Splitscreen sah, waren wirklich überall Menschenschweine :eek: .

Mehr fallen mir jetzt auch nicht mehr ein :) .

Neben vielen hier schon angesprochenen Momenten entfand ich die vielumstrittene "Flughafenszene" in MW2 (uk-Version) als "wtf!!1" Moment.

Ansonsten der Schwierigkeitsanstieg in Demon's Souls nach erstmaligem Beenden und nachfolgendem Neuanfang. Ebenso wie die Demons selbst.

Und momentan Ndesu in RE 5 auf Profi.

Stimmt die Flughafen - Szene war schon sehr krass! Aber was noch krasser, war das brennende Flugzeug in der Vorstadt. EPIC.

Earthworm Jim hatte viele WTF momente. Kühe per Katapult verschiessen, auf einem Riesenhamster reiten, .........

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Ndesu in RE 5 auf Profi.

Für mich war der schon auf Normal ein WTF-Moment. Hatte mich auf einen nervenaufreibenden Kampf à la Resi 4's "El Gigante" gefreut und als das Viech nach wenigen Sekunden aus den Latschen gekippt ist, war mein Gesicht so lang, dass mein Bart an den Eiern kitzelte.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:
Ndesu in RE 5 auf Profi.

Für mich war der schon auf Normal ein WTF-Moment. Hatte mich auf einen nervenaufreibenden Kampf à la Resi 4's "El Gigante" gefreut und als das Viech nach wenigen Sekunden aus den Latschen gekippt ist, war mein Gesicht so lang, dass mein Bart an den Eiern kitzelte.

Auch mal auf Profi probiert? Das is Nerfenaufreibend, aber nicht gerade im positiven Sinne

Mal davon abgesehen das ich 'WTF' für ein ziemlich dummes Wort halte... gibt es nur wenige Sachen die bei mir 'Wee-Tee-Äff' Momente auslösten. Ist schon länger her:

Shadow Hearts 1

Ich trau meinen Augen nicht: Der Typ hat tatsächlich das Wort 'Nutte' gesagt! Es steht sogar geschrieben da! ^^

Dann... das ganze Spiel über so ziemlich seriös und auf einmal fängt die Hauptfigur an mit dem Spieler durch den Bildschirm zu komunizieren :) Hallo??

Einen absoluten WTF-Moment gibt es auch in einem Spiel, das eigentlich voll von solchen ist: In Dark Seed II wird man in regelmäßigen Abständen mit abgefuckten Szenen und Charakteren konfrontiert, ist aber meist halbwegs drauf vorbereitet. Dann kommt eine Dialogszene, in der man mit seiner eigenen Mutter redet. Viel Blabla, noch mehr Blabla, dann kündigt die Mutter eine großartige Offenbarung an und - BOOM - ohne Vorwarnung platzt ihr Kopf und saut gehörig die Bude voll.

Das war der reinste WTF Moment:

http://www.youtube.com/watch?v=kHgRlsOvN3M&videos=2jZL1Hn4k2s

Mein Gesicht während der ganzen Szene: :0

Ich denke, nix geht über das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ZcaEdnFLb1U

Meiner Meinung nach ist/war der größte WTF Moment in einem Spiel der berühmte KOTOR Storytwist: http://www.youtube.com/watch?v=s2ak-2YMgwU&feature=related

Absolut geniale Szene.

Wenn wir schon bei youtube sind:
http://www.youtube.com/watch?v=Ixvh-8W1OS8

Da hab ich nicht schlecht gestaunt als ich das gesehen habe - Spiel-Fluss etc. Hut ap :mosh:

conkers bad fur day, n64. eigentlich ist jede stelle ein eigener wtf!?-moment für sich...

Zurück