Eure Filmtipps gesucht!

Slayer Sidious hat folgendes geschrieben:

ich komm mir fast n bisschen blöd vor, mich jetzt nur einzuloggen um einen titel zu posten, aber:


prestige - die meister der magie


ich fand den film damals beim gucken echt cool. der hinterlässt ein paar dinge, über die man noch tage nach dem film grübeln muss. das fand ich damals irgendwie....erfrischend. endlich mal wieder ein film, der einen so ein bisschen zum nachdenken gebracht hat.


ich weiß nicht, wie der rest hier auf den vorschlag reagiert. ich weiß auch nicht ob der sonderlich erfolgreich war. mir kommt dieser film nämlich fast wie ein nischen-titel vor. ich jedenfalls wurde gut unterhalten. basta


Den hab ich auch gesehen, toller Film! Habe mir gestern noch "Klass" angesehen. Lässt den Zuschauer immer zwischen Wut und Mitgefühl schwanken, wobei in meinem Fall die Wut ein deutliches Übergewicht hatte. Ich musste auch heute den ganzen Tag noch an den Film denken, lohnt sich auf jedenfall.
 
Weiß nicht ob der schon genannt wurde...

Einer meiner absoluten Fav's

Blood in Blood out


Classic!!!
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

schwarzer hat folgendes geschrieben:


http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/100bestefilme/


Das ist jetzt ein klein wenig faul, nicht?


(Und Platz 100 ist schonmal Mist)
Jeder hier ist schlau genug, um zu googeln. Es geht um eure persönlichen Tipps und ich denke nicht, dass du alle 100 Filme gesehen hast und auch empfehlen kannst.
 
@X-Wolvman:

Tokio Sonata und The Man from Nowhere sind wirklich super :-)
 
-Fanboys (tolle Komödie die sich um eine Gruppe Star Wars Fans dreht)
-Daybreakers (gehört für mich mit zu den besten Vampirfilmen)
-Ginger Snaps (finde alle Teile der Werwolf-Trilogy gelungen)
-Dogma (gemeint ist natürlich der Film von Kevin Smith)

Die bereits genannten Attack the Block, Zombieland und Tucker and Dale vs Evil fand ich ebenfalls klasse.
 
Wenn du gerne lachen willst und auf pubertären Humor stehst, epmfehle ich dir:

American Pie 1-3 (der Rest ist Müll)
Superbad
Hangover 1-2
Scary Movie 1 und 2

Wenns etwas mehr Action sein soll:

Killer Elite
Fast 1-5 (vor allem Teil 5)
Transporter
Crank 1 und 2
Shoot 'em Up (coole Action)

Wenns was gruseliges sein soll:
The Ring 1
The Grudge 1 und 2 der dreier ist nicht mehr ganz so gruselig
Paranormal Activity 1-3, wobei man schon interesse für diese Geisterthematik haben sollte, sonst langweilt der Film.
The Blair Witch Projekt
Inscidious

Falls du Bock auf Horror hast:

Scream 1-4 seit kurzem auch als UNCUT Box zu haben. Vor allem Teil 4 haut richtig rein.
Wrong Turn ist ganz nett.
Saw 1 und 2, der Rest ist leider nur mittelmäßiger Torture Porn
Halloween 1 von Rob Zombie, wenn dir die belanglosen Dialoge nicht auf den Sack gehen, der zweite von Zombie ist leider Müll.
Friday The 13th, wie du im Ninja turtles Thread lesen kannst, bin ich der einzige Mensch, der diesen Film gut findet und empfehlen kann.
High Lane, hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem die hübschen Naturaufnahmen.
Wolf Creek, ein atmosphärischer Horrorfilm mit toller Musik.
The Hills have Eyes 1 und 2.

Zu guter letzt noch ein paar Zombie Filme:
REC 1 und 2
Quarantäne, wobei dieser eine Kopie des ersten REC ist, aber trotzdem empfehlenswert.
Dawn of the Dead, Hammer film, sollte man gesehen haben.
Shaun of The Dead, lustiger Zombie Film.
Resident Evil 2, war ganz nett.

Sonst könnte ich dir noch Disturbia, Funny Games US, Spiderman 1-3, Evolution und Kill Theory empfehlen.

EDIT: Ich gebe zu, es sind nur mittelmäßige bis schlechte Filme dabei, ich hatte jedoch sehr viel Spaß mit allen Filmen und kann sie auch empfhelen, wenn man keine großen Ansprüche stellt.
 
Also ich habs mal ein bisschen überflogen und muss sagen, dass ich:

Lucky Number Slevin
Ohne Limit
Fight Club

auch nur empfehlen kann! Alles sehr gute Filme.

Wer auf Kampfkunst steht, dem kann ich:

Never Back Down
Undisputed 1,2,3

wärmstens empfehlen! Klar biete diese keine tiefgründige Geschichte, aber darum gehts ja auch nicht ;)

Was glaube ich noch nicht genannt wurde

American History X

Einer meiner Lieblingsfilme. Normal bin ich bei sowas emotional ziemlich kalt aber der hat mich schon ein bisschen mitgenommen.
 
Hat bis jetzt noch niemand bemerkt wie sinnfrei das ganze hier ist?! :crazy:

Da bittet jemand um "unterhaltsame" Filmtipps und auf den letzten 3 Seiten werden hunderte Filme aus allen möglichen Genres aufgelistet,
die je nach Geschmack von super bis grausam reichen.
Klar im Off-topic tauchen auch Sachen jenseits von gut und böse auf,
aber das hier ist einfach nur dumm.
Nicht böse gemeint,
aber ohne irgendeine Eingrenzung (Genre, Lieblingsfilme als Vergleichsbasis) um gute Filmtipps zu bitten bringt doch nichts,
da kann man genau so gut "unterhaltsame Filme" googlen... ;)
 
Hey, "Život i Smrt Porno Bande" ist sehr unterhaltsam :devil: .
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

@X-Wolvman:

Tokio Sonata und The Man from Nowhere sind wirklich super :-)

Ohhh ja, wobei ich noch nicht mal wusste, dass Tokio Sonata in der Asia-Filme-Liste drinsteht :bigsmile: . Freue mich umso mehr, dass ich einen weiteren Film aus der Liste, wenn auch ohne Wissen, gesehen habe :mosh: .


@GrünerElch
Wir stürzen uns eben auf alles, wo man Empfehlungen abgeben kann :bigsmile: .


@Thread
Insidious finde ich auch recht unterhaltsam (bis zur Hälfte des Films), vor allem wenn die Leute, mit denen man den Film guckt, sich erschrecken :bigsmile: .
 
Tron Das Original
Tron Legacy
Batman The dark Night
Man in Black
Das A-Team
Avatar
Zurück in die Zukunft Trilogie
Plasma Vision Atemberaubende Film- und Soundlandschaften
Nasa Träume der Menschheit
usw usw usw
 
-leon der profi
-district 9
-terminator 1+2
-prinzessin mononoke
-das 5. element
-abyss
-reign of fire
usw.
 
RAMBO 1-4
EXPENDABLES I
IP MAN 1+2
SHAOLIN
I SAW THE DEVIL
CITY COBRA
PREDATOR
TERMINATOR 1
MENACE II SOCIETY
BLOOD IN BLOOD OUT
GOODFELLAS
PATE 1+2
SCARFACE
HAPPY GILMORE
KING OF QUEENS
EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE
1000 AUGEN DER NINJA
NINJA ASSISSIANS
ROCKY 1-6
MATRIX 1-3
X-MEN 1-5
BAND OF BROTHERS & THE PACIFIC
RESIDENT EVIL 1-4
UNDERWORLD 1-4
STIRB LANGSAM 1+2
NATÜRLICH ALLES UNCUT & AUF SONY 3D BEAMER GUCKEN!
EIN HX925 65 ZOLL IST AUCH OK!

:mosh:
 
Dann woll'n mer mal!

Titan A.E. - Keine Ahnung, wie es bei euch ausschaut, geschweige denn, ob ihr den kennt, aber ich mag den Film! :)

Freedom Writers - Der Film ist ziemlich nice! Und die Szenen mit dem Holocaust-Museum und Miep Gies... einer der epischsten Momente, die ich in einem Film je erlebt hatte!:praise:

Chihiros Reise in Zauberland - Eigentlich mag ich jeden Anime von Hayao Miyazaki, weil alle dieses Flair versprühen, aber bei Chihiros Reise ins Zauberland war es immer noch am epischsten! *_*
 
Zurück