Eure Erfahrungen zur Xbox 360. Gut oder scheiße?

Touni

Neuer Benutzter
Habt ihr ne Xbox 360 dann schreibt mal euere Erfahrungen mit der Xbox 360 will mir sie nämlich kaufen. EMPFEHLENSWERT???

Habe es bis heute nicht bereut mir eine zu holen.

Kann nur sagen KAUFEN! :mosh:

Kommt eigentlich nur darauf an ob Dir das Spieleangebot zusagt.
Ansonsten kann ich nur sagen, das ich bis jetzt es nicht bereut habe mir eine zu holen. Besonders den Controller halte ich für den Besten der erhältlichen Konsolen.

beasteb hat folgendes geschrieben:

Habe es bis heute nicht bereut mir eine zu holen.

Kann nur sagen KAUFEN! :mosh:

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Wenn du damit online gehst ist es der absolute Hit!

ich war ewig sehr skeptisch, da für mich eigentlich immer MS = Böse ;) Aber da mich die PS3 restlos enttäuscht von dem was angekündigt wurde und jetzt immer weiter veröffentlicht wurde wie sie kommt, hab ich mir ne 360 gekauft und die PS3 abgehakt. Hab die jetzt seit ca. 6 Wochen und bin ihr irgendwie verfallen ;) Selten dass ich am Tag keine 2-4 Stunden vor der doofen Kiste sitz.

Also wenn Du keine Angst hast von der Sucht erwischt zu werden, dann hol sie dir :D

Und im dezember kommt dann noch die Wii dazu...oh gott oh gott...kann mich mal wer klonen, damit mein Klon für mich arbeitet? *g*

Touni hat folgendes geschrieben:

Habt ihr ne Xbox 360 dann schreibt mal euere Erfahrungen mit der Xbox 360 will mir sie nämlich kaufen. EMPFEHLENSWERT???

Definitiv....

Habe bis jetzt keine Probleme mit ihr gehabt...

also kaufen..kaufen..kaufen..kaufen..!!!!!:mosh:

Wurde eigentlich schon alles gesagt - hatte zwar eine XBox, aber war eigentlich sehr skeptisch beim Launch. Hab meine Box nun seit Anfang des Jahres und bin voll begeistert ... auch meine Frau, die sonst eher ein Zocker-Muffel ist, nimmt sich ab und zu die Zeit um zu zweit zu spielen.

Wenn dir das Spieleangebot zusagt - und bis Weihnachten kommen noch einige Kracher - dann schlag zu und lass dich nicht mit dem Gequatsche wie Ausfallsrate der Konsolen an die 80% oder so linken ... das ist Schwachsinn. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gab es eine defekte Konsole und die wurde innerhalb von 4 Tagen ersetzt.

Jump in :mosh:

CptCharisma hat folgendes geschrieben:

Wurde eigentlich schon alles gesagt - hatte zwar eine XBox, aber war eigentlich sehr skeptisch beim Launch. Hab meine Box nun seit Anfang des Jahres und bin voll begeistert ... auch meine Frau, die sonst eher ein Zocker-Muffel ist, nimmt sich ab und zu die Zeit um zu zweit zu spielen.

Wenn dir das Spieleangebot zusagt - und bis Weihnachten kommen noch einige Kracher - dann schlag zu und lass dich nicht mit dem Gequatsche wie Ausfallsrate der Konsolen an die 80% oder so linken ... das ist Schwachsinn. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gab es eine defekte Konsole und die wurde innerhalb von 4 Tagen ersetzt.

Jump in :mosh:

Welches 360-Spiel lässt sich denn mit Frau gut gemeinsam spielen? Sowas suche ich auch...

Ich habe meine seit Launch , keine Probleme ^^
Gerade wenn du Online spielen möchtest kommst du einfach nicht um sie herum. Ich wurde immer mehr zum Konsolenmuffel , da mein PC immer mehr auch für den Spielspass sorgte.. und bei der Xbox360 war ich echt am überlegen ob ich nicht ganz beim PC bleib. Gott sei Dank habe ich mich für die 360 entschieden. Seitdem ist kaum ein Tag/abend vergangen an dem ich nicht gespielt habe *g*
Einfach best durchdachtes System, dank Gamerscore, Onlinefähigkeiten und Co.
Jetzt startet auch noch der Onlinebetatest von Phantasy Star für alle Xbox360 Gold Member kostenlos, zur E3 wurde man bestens unterhalten und es gab Demos und Trailer von fast allen Spielen die auf der E3 gezeigt wurden , bei der TGS genauso =)

Dank PGR3, Ghost Recon Advanced Warfighter, Oblivion , Saints Row, Dead Rising und Co habe ich noch keine Sekunde bereuht und wie gesagt gerade Online ein Traumsystem =)

Kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Natürlich gibt es auch einige negative Sachen , wie die zahlreichen Launchboxen die gestorben sind (meine ja nicht *g*) Aber selbst wenn dies passieren sollte mache ich mir keine Sorgen , dank dem guten Kundenservice von MS (Erfährt man ja von vielen in den Foren)
Kein Kassenbon , Konsole wird zuhause abgeholt , keine kosten , es wird eine neue oder reparierte geschickt.. einfach klasse..

Es gibt nur ein paar Games die mich aufregen.... und wünschte mir MS hätte eine Qualitätskontrolle wie Nintendo.. den so manches Bugspiel regt mich auf , zahlreiche Patches usw.. aber solche Software wird von mir dann einfach ignoriert (zumeist, Oblivion und Saints Row mussten einfach sein *g*...)

Also wenn dir die Spiele gefallen die es gibt und die die jetzt kommen werden , dann kaufen !

Gyro:
Welches 360-Spiel lässt sich denn mit Frau gut gemeinsam spielen? Sowas suche ich auch...
------------
Hehe es gibt viele ! aber es gibt eines z.B womit wir gerade einen Heidenspass haben *g*
Lego Starwars 2
Einfach nur lustig .. wir waren am manchen Stellen am Spiel am heulen .. das kann man echt nur nachvollziehen wenn man meine Freundin mal spielen gesehen hat... (Blond)..
:bigsmile::bigsmile:

Touni hat folgendes geschrieben:

Du machst es Dir vielleicht ein wenig zu einfach, da man ja nicht wissen kann, was Dich interessiert und was Du für ein Zockertyp bist. Pro - und Contra-XBOX360-Threads gibt´s im Internet wie Sand am Meer. Auch zum Spieleangebot kann man sich selbst ausgiebigst informieren. Die Entscheidung, ob Du Dir eine XBOX360 besorgst oder nicht, hängt von vielen Punkten ab.

Aber Du kannst ja gerne mal schreiben, was Du so für Konsolen bereits zu Hause hast, ob Du einen ordentlichen PC Dein Eigen nennst, wieviel Geld Du für dieses Hobby löhnen möchtest, was Deine Lieblingsspiele sind, usw...

Erst dann kann man in etwa vermuten, ob die XBOX360 für Dich in Frage käme oder nicht.

Bei Statements ala "Greif zu !" , "Hol´ Sie Dir !" , "uneingeschränkt empfehlenswert !" , "gibt nix besseres" und Co. stell´ ich mir immer vor, wie Firmen like Microsoft ihre "Foren-Mitglieder" aussenden und die bloß darauf warten, bis jemand so einen Thread hier eröffnet wie Du.

Sunshine

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Wie Suntiago schon sagte - zur Zeit ist Lego Star Wars 2 unser Favorit. Meine Holde spielt auch gern Rumble Roses XX und Perfect Dark Zero (Coop-Modus rockt). Außerdem stehen wir beide auf Arcade-Games ... jaja, das ältere Semester eben :bigsmile:

Dieses WE sind wir in London (Hochzeitstag) und da hat sie schon ne Liste mit Games gemacht ... ganz oben steht "Open Season" - kA wie das bei uns heißt (Jagdfieber???).

auser das ich lange bei der reperatur warten musste und damit ich schiss bekomme wenn irgentwelche geräuche aus der box kommen auch wenn das normale sind :bigsmile:...

...sind meine erfahrungen gut ist die erste konsole mit der ich online spiele und das ist sehr geil , momentan einfach ein muss die box weil es ja auch noch keine andere wahl gibt wii und PS3 erscheinen ja erst noch :nut:

Hab das Teil jetzt seit Ende August, mußte sie aber auch schon austauschen, da das Laufwerk meine Spiele zerkratzt hat.

Aber ansonsten gefällt mir die Konsole wirklich gut. Ok, die Grafik hat jetzt keine Quantensprünge vollbracht (spiels aber nicht auf HD), dafür ist XBOX live toll (man kann sich schon allein mit den Demos, die man sich kostenlos saugen kann, schon wochenlang beschäftigen). Das online spielen selbst ist natürlich auch super.

Der Controller ist der beste, den ich je in Händen hielt, tolles Design und liegt super in der Hand.

Das Spieleangebot ist bis jetzt ganz gut, auch wenn mir noch ein richtigs Offline-Action-Adventure a`la Primal oder Legacy of Kain fehlt. Und auch ein Ralley Spiel wäre nett. Aber die XBOX 360 ist ja noch jung, genug Zeit also, bestimmte Genres nachzureichen. Der Shootermarkt ist mehr als gedeckt und mit Mass Effect kommt im Jänner ein episches Rollenspiel heraus, das mit ein Grund war (neben Dead Rising), daß ich mir die Konsole zugelegt habe.

Musste meine 360 zwar auch schon umtauschen (was dank guten Service innerhalb von 4 Tagen erledigt war), davon ab bereue ich den kauf nicht.

Es sind schon viele gute Titel draußen:
Ghost Recon
Dead Rising
Tischtennis (online ein absoluter Hit)
Oblivion
Call of Duty 2
Fight Night Round 3......

Und wenn ich mir die nächsten Monate ansehe kommt wohl kein ernsthafter Gamer um die 360 herum:

Splinter Cell Double Agent
Call of Duty 3
Gears of War
Rainbow Six Vegas
Viva Pinata!!

Zurück