• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Desktops

Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, daß Du eigenen Webspace hat, Travmeister.
Also schwing die Grachten, denn das Bild ist 250% zu groß...

Dein Diktator Dr. Birdler
:bigsmile:

Was hat das mim webspace zu tun?

Die seite ist eh bald voll..dann kommt die nächste und du kannst wieder min(n)i maus posten :D

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Was hat das mim webspace zu tun?

Die seite ist eh bald voll..dann kommt die nächste und du kannst wieder min(n)i maus posten :D

Daß Du das Bild bearbeiten kannst und von da aus verlinken?

Die Dummstell'-Nummer zieht bei mir nich...

Bitte tu es, ich kann die anderen nicht vollmaulen und dann Ausnahmen machen.

Sonst ruf' ich Deine Mutti an!
:praise:

Seit ich meinen PC habe, ist dies hier mein Desktoppic:

PDVD_001.jpg

Warum haste es nicht einfach gemacht?

Gibt auch Leute, die zurückblättern, und Bilder, die dreimal breiter als die Seite sind sehen kagga aus.

Ich weiß daß Du jetzt Sachen wie '+=wich>]}[A.²loch denkst, aber :devil:.

Friß meine Hose!

Keine Ahnung warum der Link nicht klappt :meckern:

gebt einfach bei google im Suchbereich Bilder: "Ada Wong Wallpaper" ein. Es ist das Bild ganz rechts.

Keine Ahnung warum der Link nicht klappt

gebt einfach bei google im Suchbereich Bilder: "Ada Wong Wallpaper" ein. Es ist das Bild ganz rechts.

Do wärst lachen - da säh äch auch nächts? Aber Ada Wong sagt
mir was :bigsmile:

So ein :kotz:

egal, hab jetzt eh ein neues, seid heute :):)

Melissa_May.jpg

Meine süße Zuckermaus Melissa May :):):):)

Kannst Bilder nicht direkt von Deinem Computer verlinken, sondern brauchst Webspace. Z.B. kannst Du Dir hier auf GZ einen eigenen Bilder-Ordner anlegen (oben in "Gamezone-Galerie"), das Bild da hochladen und dann verlinken.

P.S.: Wenn die Bilder zu groß sind bitte nicht direkt als Bild ins Forum posten, sondern nur den Link einfügen.

http://www.ambuehler.ch/trip_reports/2003_schweden/2003-08-08/skansen-wildschwein_big.jpg

Meinen aktuellen kann ich nicht zeigen ;), gehört nur mir alleine, Ihr Lüstlinge :bigsmile:.

Blackie, Du machst uns mit Deinem Posting überrascht und auf seltsam angenehm prickelnde Weise auch ein wenig Neugierig? Zeich her :bigsmile:

Nee, dann hagelt es blaue Flecken. Aber ich kann Dir eine erotische Alternative anbieten :bigsmile:

sternmull.jpg

Küß' das!

Zurück