• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Desktops

perfect007 hat folgendes geschrieben:

So, nun trage ich auch mal etwas zu diesem Topic bei. Ich glaube, ich habe mich hier noch nie zu Worte gemeldet! :)

Dieses Bildchen ziert derzeit meinen Desktop:

http://www.eragonmovie.com/wallpapers/eragon_wallpaper1_1280.htm

Kanns kaum mehr erwarten, bis der Film im Juni dann endlich anläuft :bigsmile:;)

Hä? Und wo ist das Babe? :bigsmile: ;)

Code:
 Hä? Und wo ist das Babe?

Carmen hat damit nicht das gerringste zu tun.

(Du magst vielleicht recht haben ich hör mich wirklich ein bisschen wie CarLu an :) )

Aber der entscheidene Faktor bist DU!

Ich möchte dieses Thema aber lieber nicht zu weit führen da mir meine Zeit wertvoll ist :)!

Superjojo was haben wir über Bilder gesagt, die den Rahmen des Forums sprengen...?! ;)

//EDIT:
Ich würde eure Fehde ja für die "Lustigste Fehde 2005" vorschlagen :D

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Superjojo was haben wir über Bilder gesagt, die den Rahmen des Forums sprengen...?! ;)

Ach komm schon Thorsten, dieser Anblick war es jawohl wert! ;)

@ Shity:

Hhmm, klingt für mich wie der lächerliche Versuch, sich nach einer zu großen Klappe still und leise aus der Affaire zu ziehen! Aber mach dir nix drauß: Das mit deinen Bommeln tut mir leid! :bigsmile:

shithappens hat folgendes geschrieben:
...
(Du magst vielleicht recht haben ich hör mich wirklich ein bisschen wie CarLu an :) )

ABGELEHNT!! ICH bin einzigartig, unerreicht und niemand, absolut niemand hört sich so an wie ich! Ts .. so weit kommt's noch .. und wer widerspricht, wird übers Knie gelegt, kriegt den Hintern versohlt und wird im Anschluss entbommelt! So! :praise: :D :D

CharLu hat folgendes geschrieben:

shithappens hat folgendes geschrieben:
...

ABGELEHNT!! ICH bin einzigartig, unerreicht und niemand, absolut niemand hört sich so an wie ich! Ts .. so weit kommt's noch .. und wer widerspricht, wird übers Knie gelegt, kriegt den Hintern versohlt und wird im Anschluss entbommelt! So! :praise: :D :D

Welches lied läuft eigentlich während der entbommelung, lu?

I shot the sheriff?:bigsmile:

Nope.. liebes Travi-Baby .. :D .. ich bevorzuge da eher die Bloodhound Gang mit I hope you die ..
c018.gif
.

Aha! :bigsmile:

Die frau macht mir langsam Angst!:sun:

Hier mein persönlicher desktop favorit:

danke-schweiz2.jpg

Kenner wissen worum´s geht!

Rawside? Nicht das ich wüsste! Aber für Tipps immer dankbar.....brauche neue punkbands...!

Und hiermit wurde der Forumsrahmen rekordverdächtig gesprengt.;)

Jap, und das war es auch mehr als wert!

Komm inen Chat, es ist wieder was los, altes Single! :bigsmile:

Zurück