Eure bisherigen Eindrücke von The Club für Xbox 360

Die Demo werden wohl nur wenige hier kennen.....gibts nur in Österreich & Co - klarerweise weil inhaltlich ist das Spiel für Deutschland sicher sehr bedenklich.

Mir gefällts aber gut, kein Überhammer aber wer gerne Punkte sammelt mit diversen kill-Varianten, diese zu Combos verkettet und das ganze auf Parkours, bzw. rennspielähnlichen "Strecken" (man dreht auch mehrere Runden) - der wird glücklich. Mich hats ein wenig an "Stuntman Ignition" erinnert, allerdings auf "brutal" gemacht. Man muss für die großen Punkte aber auch die Stellen auswenig lernen und oft üben. Aber wie gesagt, wer so etwas mag........
Für mich ein potentieller "nice-price" Titel, hol ich mir sicher mal irgendwann ;) :bigsmile:
 
Ich für mein Teil fands solala... :knockout: Hab mir ein klitzeklein wenig mehr drunter vorgestellt. Demo durchgezockt, für "nicht gut" befunden, gelöscht und dann wieder Beautiful Katamari Demo gezockt. :bigsmile:

Der Brutalität wegen ist es ganz lustitsch, aber ansonsten eher (b)****. :)
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Ich für mein Teil fands solala... :knockout: Hab mir ein klitzeklein wenig mehr drunter vorgestellt. Demo durchgezockt, für "nicht gut" befunden, gelöscht und dann wieder Beautiful Katamari Demo gezockt. :bigsmile:


Der Brutalität wegen ist es ganz lustitsch, aber ansonsten eher (b)****. :)


Jo, stimmt schon - "Hirn raus und loslegen" - hier gilt das Motto der Sonyboys :bigsmile:. Viel Tiefgang oder Story sollte man sich nicht erwarten. Weil aber gerade "Beautiful Katamari" angesprochen wurde - mir wird gerade DAS Spiel schnell zu fad und oberflächlich. Ist wirklich witzig das rumgekugle, aber "abendfüllend" ...... naja. Vor hier jemand wieder schreit.....ich kauf mir normal immer "etwas andere" Titel....wie auch "Okami" und "REZ HD" z.B. - aber "Katamari" hat mich leider nie ganz so überzeugt.

Aber wie gesagt, so hat jeder seine Präferenzen....... ;)
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
gelöscht und dann wieder Beautiful Katamari Demo gezockt. :bigsmile:

Sei mir nicht böse, aber die Beautiful Katamari Demo is ja ma wohl der größte Witz: Steuerung 6, Grafik 6, Demodauer 6
Will meine 2 Minuten, die ich für den Download benötigt hab, wieder zurück haben
:meckern:
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:
Sei mir nicht böse, aber die Beautiful Katamari Demo is ja ma wohl der größte Witz: Steuerung 6, Grafik 6, Demodauer 6

Will meine 2 Minuten, die ich für den Download benötigt hab, wieder zurück haben
*2 minuten als geschenk getarnt rüber reich* Nicht weinen, Schnuckel. Wenn Du gross bist hast Du diesen Witz ganz sicher vergessen. :)
So hat halt jeder seine Macken. Ich würde auch nicht allle Forzneeselang mein Gamertag für 800 Punkte ändern. ;)

Ich bin halt ein eingefleischter Fan der Serie und für mich stellen sie Perlen der PS2 Ära da, wie für viele GOW, oder Halo für´s Böxlie. Sei´s drum...ich steh auf Sachen die ausm Rahmen falles. Bin keine Grafiknutte und bekomm nur n Ständer wenn ich einer lustigen KI die Rübe vonna Schulter knalle, nöö, ich nicht. Ich unterstütze lieber das was es nicht an jeder Hand fünf mal gibt. Und....ich kann mal wieder ein Spiel zocken das mein 15 Monatigen alten Sohn gefällt. :)

Und das der Maxi Sinn für was anderes hat....das merkt man. Ist er doch der einzigste der u.a. Exit und Arcadian Warriors in meiner Friendlist hat. Irgendwie mag ich ihn, auch wenn er Katamari nicht mag. ^^

Aber hier gutes ja um das genaue Gegenteil, als diesen Kunterbunten Schrott.

Ich werde "The Club" vielleicht auch eine Chance geben, wenn ich ihn für rund 30 Flocken bekomme. Also ähnlich wie Kane&Lynch. Da hatte ich grosse Hoffnung und das Ende sah dann nicht so dolle aus.

Als 16 jähriger hätte ich mir diese Menschenjagt sicher sofort zu gelegt, aber heute....hmmmm.
In mein Augen ist es halt lustig, aber keine 60 Euro wert. :)
 
War ja klar, dass man seine Meinung hier nicht äussern kann...
Den Witz hab ich übrigens auch verstanden...
Ich weiß auch nicht, wieso das alles hier schon wieder in eine Altersdiskussion ausartet?! Hab lediglich gesagt, dass ich Katamari scheisse finde, aber naja...
Den Gamertag ändere ich so oft und so lange wie ich möchte und die Wahl der Spiele, die ich spielen möchte bleibt mir bitte auch selbst überlassen - vielen Dank :crazy:

Mit freundlichen Grüßen
Mainz05-Gamer :sun:
 
ich hatte mir die demo vor ein paar wochen auf die ps3 gezogen und sie nach einem durchgang gleich wieder gelöscht da ich sie scheiße finde, das spiel spricht mich einfach nicht an obwohl ich seuche spiel liebe.
 
Dark Sniper hat folgendes geschrieben:

ich hatte mir die demo vor ein paar wochen auf die ps3 gezogen und sie nach einem durchgang gleich wieder gelöscht da ich sie scheiße finde, das spiel spricht mich einfach nicht an obwohl ich seuche spiel liebe.
Butze? Warum wieder einmal ein neuer Acc? :bigsmile:

Ich habe überlegt sie mir zu saugen, aber wenn ihr alle sagt sie sei Dreck, spar ich mir die Zeit:
 
Wir könnnen das Teil nicht saugen, also in Deutschland funzt das net. Habs mit meinem Ami-Accont probiert, aber NO CHANCE... :meckern:
 
So denn....heute mal die Retrail Fassung bei nem Kumpel angeguckt und komme zu den Punkt:

Auch für 30 Teuronen werd ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen!
Irgendwie stimmt bei dem ganzen Spiel die Chemie nicht. Da ist Kane & Lynch um längen besser. Da ist es auch nicht schlimm wenn es eine IP Sperre gibt, denn für diese demo kann man wahrhaftig seine paar Minuten zurück verlangen. :)

Alsoooo...wenn ihr jemanden ganz dolle lieb habt, dann beglückt diesen Welchen mit diesem drolligen Zock. Er wird es euch danken. KOmmt sicher gut zum Valentinstag. :bigsmile:
 
:bigsmile: ....ich habs mir gestern mal aus der Videothek mit. Was soll ich sagen, hätt ichs mir gekauft müsste ich mir in den Popsch beissen.....so aber kann ich behaupten dass es Spaß macht ein paar Runden zu drehen, ein paar Headshots auszuteilen, Punkte zu sammeln und den GS einzusacken. Dann gehts wieder retour zur ollen Tante vom "Video Life" ;) :bigsmile: denn Abwechslung gibt so gut wie keine (bis auf ein paar andere settings, sonst alle immer dasselbe......)

"Schlecht" ist es nicht - übertreibt mal nicht. Z.B. die "consol.at" vergab auch 75%. Kein Hit, aber solides Action-Spielchen ohne viel Tiefgang. Technisch sehr sauber, ohne tearing, Ruckeln oder was auch immer, toller Sound. Die Protagonistentruppe ist leider etwas "seelenlos" und austauschbar. Kann man aber trotzdem ruhig mal anschauen. Der Vergleich mit "Kane & Lynch" passt recht gut finde ich. Nicht vom Spielprinzip her, aber von der "Wichtigkeit" am Spielemarkt (wobei "Kane & Lynch" zumindest eine interessantere Story bietet) "Ganz nett, wenn mans nit hat störts aber auch net" ;) :bigsmile:
 
Ihr seid alle verrückt. Gebt dem Spiel doch mal ne chance.
Diese ganzen Kommentare "einmal gespielt, gleich gelöscht"...

Das braucht etwas Zeit bei dem Spiel
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Ihr seid alle verrückt. Gebt dem Spiel doch mal ne chance.

Diese ganzen Kommentare "einmal gespielt, gleich gelöscht"...


Das braucht etwas Zeit bei dem Spiel


Hört, hört - der Mann weiss was er sagt. Ich hab jetzt heute den ganzen Nachmittag "The Club" gezockt und was soll ich sagen. Das Ding hat mich absolut süchtig gemacht. Hab jetzt 5 Turniere durch und freu mich schon irre auf die nächsten Level. Am Anfang noch etwas desorientiert und teils genervt kommt nach ca. 1-2 Stunden wirkliches "punkte-Geier-feeling" auf.

Sobald man mal die Spielmechanik verinnerlicht hat :p wirds wirklich goil. Wichtig auf alle Fälle, hab das erst so nach ein bis zwei Stunden erkannt - die Empfindlichkeit der Steuerung so hoch stellen wie geht. Ganz wichtig, dann kommt so ein richtig flottes Spielgefühl auf :sun: . Wem z.B. bei COD4 der "Übungsparcour" gefallen hat der wird hier absolut bedient......

Immer auf der Suche nach der nächsten Rübe, damit der Killcounter nicht nach unten tickt, brachialer Sound und Action. Man ist dauernd gefordert, irgendwann zielt man dann wie einer von einem SWAT-team. Millisekunden anlegen, im Idealfall Kopfschuss, weiterlaufen, gestresst das nächste Ziel oder Bonusobjekt suchen........am Ende dann die Punkteabrechnung - sehr toll auch der sofortige upload in die Weltrangliste zum direkten Vergleich wo ich metzteltechnisch stehe. Dazu tickt auch noch kontinuierlich der GS nach oben. Nach jedem Turnier (mit je 6-7 Einzel-events) gibts GS-Punkte - 8 Turniere sinds, das ganze mal 4 Schwierigkeitsgrade.

Fazit: Man sollte sich das Spiel WIRKLICH ausleihen und mal antesten. Der Titel braucht wirklich eine Weile bis man mit der Hektik klarkommt, sich orientieren kann und die Spielmechanik intus hat. Danach machts brachial Spaß und süchtig.......auf keinen Fall zu schnell abschreiben :mosh: :bigsmile:
 
Hab prinzipiell nix gegen etwas einfachere Konzepte, aber die Präsentation ist einfach so dermassen uninspiriert, dass ich dafür bestimmt nicht mehr als 10 Tacken hinlegen würde.
Da arbeite ich lieber an meinen RezHD und Stardust highscores. Die games kosten zusammen gut ein viertel von The Club und haben ordentlich Stil.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Hab prinzipiell nix gegen etwas einfachere Konzepte, aber die Präsentation ist einfach so dermassen uninspiriert, dass ich dafür bestimmt nicht mehr als 10 Tacken hinlegen würde.
Da arbeite ich lieber an meinen RezHD und Stardust highscores. Die games kosten zusammen gut ein viertel von The Club und haben ordentlich Stil.


Genau meine Meinung!
Wenn ich ein Shooter mit hammerharten und superschnellen Gameplay will, nehme ich Unreal Tournament 3! Da hab ich wenigstens noch die Grafik gleich mit geliefert und nicht so etwas alt gebackenes!
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:


Ich für mein Teil fands solala... :knockout: Hab mir ein klitzeklein wenig mehr drunter vorgestellt. Demo durchgezockt, für "nicht gut" befunden, gelöscht und dann wieder Beautiful Katamari Demo gezockt. :bigsmile:



Der Brutalität wegen ist es ganz lustitsch, aber ansonsten eher (b)****. :)



Jo, stimmt schon - "Hirn raus und loslegen" - hier gilt das Motto der Sonyboys :bigsmile:. Viel Tiefgang oder Story sollte man sich nicht erwarten. Weil aber gerade "Beautiful Katamari" angesprochen wurde - mir wird gerade DAS Spiel schnell zu fad und oberflächlich. Ist wirklich witzig das rumgekugle, aber "abendfüllend" ...... naja. Vor hier jemand wieder schreit.....ich kauf mir normal immer "etwas andere" Titel....wie auch "Okami" und "REZ HD" z.B. - aber "Katamari" hat mich leider nie ganz so überzeugt.


Aber wie gesagt, so hat jeder seine Präferenzen....... ;)
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:


Ich für mein Teil fands solala... :knockout: Hab mir ein klitzeklein wenig mehr drunter vorgestellt. Demo durchgezockt, für "nicht gut" befunden, gelöscht und dann wieder Beautiful Katamari Demo gezockt. :bigsmile:



Der Brutalität wegen ist es ganz lustitsch, aber ansonsten eher (b)****. :)



Jo, stimmt schon - "Hirn raus und loslegen" - hier gilt das Motto der Sonyboys :bigsmile:. Viel Tiefgang oder Story sollte man sich nicht erwarten. Weil aber gerade "Beautiful Katamari" angesprochen wurde - mir wird gerade DAS Spiel schnell zu fad und oberflächlich. Ist wirklich witzig das rumgekugle, aber "abendfüllend" ...... naja. Vor hier jemand wieder schreit.....ich kauf mir normal immer "etwas andere" Titel....wie auch "Okami" und "REZ HD" z.B. - aber "Katamari" hat mich leider nie ganz so überzeugt.


Aber wie gesagt, so hat jeder seine Präferenzen....... ;)



Hey Junge hast du dir eigentlich schon mal überlegt was du für nen stuss schreibst?
Ich selber habe alle drei Konsolen und bin zufrieden, hetzte aber nicht andauernd die Leute auf, und rede keine Konsole schön.
Was ich auch nicht verstehe warum du in dein Profil schreibst das du 32 bist... HALLO? Man junge schau dir mal deine Beiträge an, für mich bist du noch keine 16! Wahrscheinlich meinst du noch das dir das alle hier abkaufen. Richtig peinlich ist das was du hier immer abziehst.
Also es sind wirklich viele Leute hier angemeldet aber du bist der absolute vollknaller.
Bevor du über andere Systeme und deren Spiele herziehst oder dich lustigmachst solltest du dich richtig informieren oder es zumindest selbst getestet haben.


mfg
sigi
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Oh man, bei den verschiedenen Meinungen kann man sich gar net entscheiden :bigsmile:


Keine Frage, ein klassischer "Polarisierungs-Shooter". Manchen gefällts, mir allerdings erst nach einer Zeit, andere können nichts damit anfangen. Kaufen würd ich mir das Ding trotzdem nicht - ist einfach zu wenig Abwechslung, im Prinzip keine Story und "wenig dahinter" auf Dauer.........kurzweilig ists aber auf alle Fälle, sauber programmiert, wenn auch nicht "Referenzcharakter" und kann süchtig machen.......hilft wie gesagt nur "antesten".

@The ProfiGamer: Als "Profi" im Shooter-Bereich sollte man nicht so voreilig sein. "The Club" ist auf alle Fälle "anders" - was man von "UT3" mit Sicherheit NICHT behaupten kann. Ausserdem ist bei "UT3" der SP-part immer noch uninteressant - was ich so gelesen habe von mehrern Stellen. Irgendwie befremdlich für einen der "Halo 3" so verteufelt, dafür aber dann mit "UT3" super leben kann.......... wie erklärt man das ohne jetzt zwangsläufig auf XBOx360-PS3 Diskussion zu kommen ? ;) :bigsmile:
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Oh man, bei den verschiedenen Meinungen kann man sich gar net entscheiden :bigsmile:


Keine Frage, ein klassischer "Polarisierungs-Shooter". Manchen gefällts, mir allerdings erst nach einer Zeit, andere können nichts damit anfangen. Kaufen würd ich mir das Ding trotzdem nicht - ist einfach zu wenig Abwechslung, im Prinzip keine Story und "wenig dahinter" auf Dauer.........kurzweilig ists aber auf alle Fälle, sauber programmiert, wenn auch nicht "Referenzcharakter" und kann süchtig machen.......hilft wie gesagt nur "antesten".

@The ProfiGamer: Als "Profi" im Shooter-Bereich sollte man nicht so voreilig sein. "The Club" ist auf alle Fälle "anders" - was man von "UT3" mit Sicherheit NICHT behaupten kann. Ausserdem ist bei "UT3" der SP-part immer noch uninteressant - was ich so gelesen habe von mehrern Stellen. Irgendwie befremdlich für einen der "Halo 3" so verteufelt, dafür aber dann mit "UT3" super leben kann.......... wie erklärt man das ohne jetzt zwangsläufig auf XBOx360-PS3 Diskussion zu kommen ? ;) :bigsmile:

Ich muss mich entschuldigen!
Ich habe Unreal Tournament 3 EIGENTLICH konsolenwertungsfrei in den Mund genommen, da es in 20 Tagen auch auf der 360 erscheint, sprich ich würde es auch auf der 360 einem The Club vorziehen! Es hat nichts mit der PS3 zu tun!!! (hoffe ich hab damit allen Konsolenwarsanspannungen den Wind aus den Segeln genommen)
Ich hab UT3 selbst nur bei Freunden angespielt...The Club auch!
Besitzen tue ich keins! Ich würde mir auch keins für den Soloplayer kaufen! Warum?! Weil der Titel beider ganz klar auf Mehrspieler bzw. das Gameplay auf Scoring ausgelegt ist und solche Shooter sind nicht meine Welt und da ich generell nicht Online spiele sind so oder so beide Titel für mich uninteressant!
So!
ABER: Würde ich nun doch Online spielen, DANN würde ich ein UT3 bevorzugen, da ich ein Grafikfanatiker bin und die Figuren sowie die Maps ausm Unreal Universum einfach LIEBE und GENIAL finde! Dies wären meine persönlichen Beweggründe!

Edit:
Würde sich Unreal Tournament 3 auch Soloplayerhit schimpfen, wie es Halo3 tut, dann würde ichs auch verteufeln! Tut es aber nicht! Es bleibt ganz klar der Multyplayerlinie treu!
Bei Halo 3 ist es allerdings anders....kann schon sein das der Multyplayer genial ist, dass kann ich nicht beurteilen...der Soloplayer (wofür Halo auch Hauptsächlich steht) ist allerdings oberes Mittelmaß, mehr nicht!
Und das is der Punkt, wo ich Halo3 kritisiere!
Da bietet ein The Darkness oder ein Bioshock einfach wesentlich mehr im Berreich Soloplayershooter!
 
Zurück