truemetalhero
Benutzer
habt ihr das Game/Demo schon gezockt und wie sind Eure Eindrücke zu dem Titel?
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
Ich für mein Teil fands solala... Hab mir ein klitzeklein wenig mehr drunter vorgestellt. Demo durchgezockt, für "nicht gut" befunden, gelöscht und dann wieder Beautiful Katamari Demo gezockt.
Der Brutalität wegen ist es ganz lustitsch, aber ansonsten eher (b)****.
gelöscht und dann wieder Beautiful Katamari Demo gezockt.
*2 minuten als geschenk getarnt rüber reich* Nicht weinen, Schnuckel. Wenn Du gross bist hast Du diesen Witz ganz sicher vergessen.Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:
Sei mir nicht böse, aber die Beautiful Katamari Demo is ja ma wohl der größte Witz: Steuerung 6, Grafik 6, Demodauer 6
Will meine 2 Minuten, die ich für den Download benötigt hab, wieder zurück haben
Butze? Warum wieder einmal ein neuer Acc?Dark Sniper hat folgendes geschrieben:
ich hatte mir die demo vor ein paar wochen auf die ps3 gezogen und sie nach einem durchgang gleich wieder gelöscht da ich sie scheiße finde, das spiel spricht mich einfach nicht an obwohl ich seuche spiel liebe.
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
Ihr seid alle verrückt. Gebt dem Spiel doch mal ne chance.
Diese ganzen Kommentare "einmal gespielt, gleich gelöscht"...
Das braucht etwas Zeit bei dem Spiel
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Hab prinzipiell nix gegen etwas einfachere Konzepte, aber die Präsentation ist einfach so dermassen uninspiriert, dass ich dafür bestimmt nicht mehr als 10 Tacken hinlegen würde.
Da arbeite ich lieber an meinen RezHD und Stardust highscores. Die games kosten zusammen gut ein viertel von The Club und haben ordentlich Stil.
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Ich für mein Teil fands solala... Hab mir ein klitzeklein wenig mehr drunter vorgestellt. Demo durchgezockt, für "nicht gut" befunden, gelöscht und dann wieder Beautiful Katamari Demo gezockt.
Jo, stimmt schon - "Hirn raus und loslegen" - hier gilt das Motto der Sonyboys . Viel Tiefgang oder Story sollte man sich nicht erwarten. Weil aber gerade "Beautiful Katamari" angesprochen wurde - mir wird gerade DAS Spiel schnell zu fad und oberflächlich. Ist wirklich witzig das rumgekugle, aber "abendfüllend" ...... naja. Vor hier jemand wieder schreit.....ich kauf mir normal immer "etwas andere" Titel....wie auch "Okami" und "REZ HD" z.B. - aber "Katamari" hat mich leider nie ganz so überzeugt.
Aber wie gesagt, so hat jeder seine Präferenzen.......
Jo, stimmt schon - "Hirn raus und loslegen" - hier gilt das Motto der Sonyboys . Viel Tiefgang oder Story sollte man sich nicht erwarten. Weil aber gerade "Beautiful Katamari" angesprochen wurde - mir wird gerade DAS Spiel schnell zu fad und oberflächlich. Ist wirklich witzig das rumgekugle, aber "abendfüllend" ...... naja. Vor hier jemand wieder schreit.....ich kauf mir normal immer "etwas andere" Titel....wie auch "Okami" und "REZ HD" z.B. - aber "Katamari" hat mich leider nie ganz so überzeugt.
Aber wie gesagt, so hat jeder seine Präferenzen.......
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:
Oh man, bei den verschiedenen Meinungen kann man sich gar net entscheiden
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:
Oh man, bei den verschiedenen Meinungen kann man sich gar net entscheiden
Keine Frage, ein klassischer "Polarisierungs-Shooter". Manchen gefällts, mir allerdings erst nach einer Zeit, andere können nichts damit anfangen. Kaufen würd ich mir das Ding trotzdem nicht - ist einfach zu wenig Abwechslung, im Prinzip keine Story und "wenig dahinter" auf Dauer.........kurzweilig ists aber auf alle Fälle, sauber programmiert, wenn auch nicht "Referenzcharakter" und kann süchtig machen.......hilft wie gesagt nur "antesten".
@The ProfiGamer: Als "Profi" im Shooter-Bereich sollte man nicht so voreilig sein. "The Club" ist auf alle Fälle "anders" - was man von "UT3" mit Sicherheit NICHT behaupten kann. Ausserdem ist bei "UT3" der SP-part immer noch uninteressant - was ich so gelesen habe von mehrern Stellen. Irgendwie befremdlich für einen der "Halo 3" so verteufelt, dafür aber dann mit "UT3" super leben kann.......... wie erklärt man das ohne jetzt zwangsläufig auf XBOx360-PS3 Diskussion zu kommen ?