Euer Lieblingsgame seit 360-Launch

viva pinata :bigsmile:
Als ich es das erste Mal im Laden gesehen habe, war es eines der letzten Games, dass ich mir zulegen würde. und auch wenn man für das Game niht unbedingt die Hardwareleistung einer 360 braucht....es macht einfach süchtig, wie kein anderes 360 Game, dassich gezockt habe.
 
Habe keine 360 mehr, fand aber Rockstar Tischnennis richtig gut.
 
Oblivion ist immo mein Dauerburner und GoW ist auch der Hammer, das einzige Spiel, das ich in allen 3 Schwierigkeitsstufen gezockt hab.
GRAW war auch genial, aber halt nicht so ein Dauerbrenner geworden, enttäuscht war ich von Saints Row, das wurde sehr schnell langweilig, genau wie Top Spin 2, was extrem eintönig ist.
 
OK, Gays on War :p is natürlich auf seine Art der Hammer, leider hasst mein Frau Shooter. Viva Pinata gefällt mir nich sooo seehr, eher meiner Frau (Mäusi), die damit Wochen verbringt.

Sicher, Oblivion war super, Tomb Raider ganz nett und Condemned hatten wir leider schon am PC, bevor die 360 hier stand.

Wir bleiben dabei, dass Head Speising trotzdem der Hammer war.

Enttäuschend fanden wir hingegen Top Spin 2 und Kameo. Bzgl. Kameo hatten wir mehr Zelda als Prügelei erwartet, weils unmittelbar mit Zelda verglichen wurde.

Aber anhand eurer Posts werden wir uns wohl günstig Just Cause und PGR schießen und Crackdown besorgen. Gibts das noch hier in Deutschland oder is jetzt Schluss?
 
Hmmmm
Also bei mir ist es mit riesigem Abstand ganz weit vorn Gears of War!
Danach kommt lange nichts bis sich irgendwann mal auf Platz 2 Ghost Recon blicken lässt, dicht gefolgt von Oblivion!
Das wars dann auch schon! :kuh:
 
"DR" (Zombie)
"GoW"
Condemned
King Kong
Fight Night 3
CoD 2+3
GRAW 1+2
Topspin
FEAR
 
Auf jeden Fall Dead Rising. War für mich das erste Game was mir wirklich richtiges Nex Gen Feeling gegeben hat.
Dicht dahinter Graw 2 und Oblivion.:mosh:

Liebe zwar Gears of War total, aber es weckt bei mir einfach keinen großen Wiederspielwert.
 
Dead Rising: imo das bisher einzige Next Gen game, das die hardware wirklich sinnvoll ausnutzt. Ausserdem ist es auch irgendwie einizigartig und ein echter SP Lichtblick in dem ganzen 360 MP Fragfest Allerlei. Sogar die Story fand ich klasse.

TR:Legend - war ein geniales Spiel auf den alten Konsolen, nur auf der 360 eben in "hübsch".

Bullet Witch: Eigentlich sollte ich das laut "Fachpresse" nicht mögen (und stattdessen die dicken Blockbuster gemäss den Publisher finanzierten Testberichten in den Himmel loben), ich tu's aber trotzdem. Super cooler shooter mit ein paar witzigen (und auch hilfreichen) gameplay Eigenheiten (magic), nur leider etwas zu kurz.
 
Ridge Racer 6.Weil ich da so schön einfach fahren kann.
Kann man bei Dead Rising einfach die Gegend erkunden ohne Storimodus spielen zu müssen?Wenn ja kauf ich es mir auch.
Ach ja Prey auch noch.
:halo:
 
Da kann ich nur zwei Spiele nennen,
die einfach der Hammer für mich sind!

Zum einen Gears of War
und zum anderen Dead or Alive 4.

- Bomben Grafik
- hinreißende Areale
Egal ob alleine, oder mit mehreren, die zwei Perlen Fetzen ohne Ende! :mosh:
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ridge Racer 6.Weil ich da so schön einfach fahren kann.
Kann man bei Dead Rising einfach die Gegend erkunden ohne Storimodus spielen zu müssen?Wenn ja kauf ich es mir auch.
Ach ja Prey auch noch.
:halo:

Du spielst den 72-Stundenmodus und es steht dir frei, ob du die Storymissionen in Angriff nimmst oder ob du sie ignorierst und was anderes machst, z.B. aufleveln. Du nimmst alle erworbenen Erfahrungspunkte und Fähigkeiten dann mit in ein neues Spiel, wenn die 72 Stunden rum sind oder wenn du stirbst. So kannst du beim ersten mal spielen schön die Gegend erkunden und metzeln, bevor du die Missionen angehst.
Absolut geniales Piel.
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ridge Racer 6.Weil ich da so schön einfach fahren kann.
Kann man bei Dead Rising einfach die Gegend erkunden ohne Storimodus spielen zu müssen?Wenn ja kauf ich es mir auch.
Ach ja Prey auch noch.
:halo:

Ich sag nur kaufen! Aber eines muss man noch anmerken: du musst Dead Rising geduldig angehen. Das Spiel ist nichts für Leute die ein Spiel kurz durchzocken wollen und sich dann mit dem nächsten Game beschäftigen.

Meiner Meinung nach ein Pflichkauf:mosh::mosh:
 
Schlappen hat folgendes geschrieben:

Da kann ich nur zwei Spiele nennen,

die einfach der Hammer für mich sind!


Zum einen Gears of War

und zum anderen Dead or Alive 4.


- Bomben Grafik

- hinreißende Areale

Egal ob alleine, oder mit mehreren, die zwei Perlen Fetzen ohne Ende! :mosh:

Ja
Ich will mir mal Dead or Alive zu kaufen :)
 
das wechselt bei mir... GoW ist sicherlich ein hammergeiler shooter, aber derzeit fesselt mich die Virtue Tennis 3 Demo *lach* ...oder die arcade games ^^
am regelmäßigsten spiel ich jedoch ridge racer 6 ... Daher kann ich die frage nicht beantworten, ist mal so und mal so.
 
Ich glaub ich bin der einzige 360 User, der Gears of War Scheisse findet, noch jemand meiner Meinung ?

topic:

Top Spin 2 habe ich vergessen, verdammt gutes Game, mal sehen wie VoT 3 wird.
 
Also ich finde Gears of War nicht scheiße ^^ aber überhyped.

Mein absoluter All-Time-Favourite ist wie schon gesagt Dead or Alive 4. Auf Xbox ist es Dead or Ailve 3, war auch mein erstes Game für die Xbox :bigsmile:
 
GoW ist ziemlich gut inszeniert und es macht Spaß sich durch die Locust-Reihen zu kämpfen. Ein Meilenstein der Videospielgeschichte ist es aber sicher nicht.

Mein Lieblingsspiel ist bisher sicher Lost Planet. Ein Actioner der alten Schule und Adrenalinschocker. :) Online macht das Spiel auch eine Menge Spaß.
Meine anderen persönlichen Highlights sind noch Kameo und Condemned.
 
Irgendwie traurig, dass die meisten hier genannten Spiele in "unserem freien Land" nicht erhältlich sind, sondern die Nachbarländern herhalten müssen. :blackeye:
 
Zurück