Euer Lieblingsfilm

Wendigo900

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Was war euer Lieblingsfilm als ihr noch kinder wart?

meiner war>the pagemaster< :)



so jetzt seit ihr dran :mosh:
 
Wie ich in deinen Alter war und dies ist lang lang her waren es

Tanz der Vampire

Dracula mit C.Lee

Zombie Filme

James Bond alle Teile

Flash Gordon

Star Wars

Kampf der Titanen

Sindbad

Und dies ist lang lang her aber es war eine Tolle zeit
 
König der Löwen
Hakuna Matata, diesen Spruch sag ich gern...
 
Ich bin zwar kein Kind mehr aber ich denke,dass das auch so geht,also mein lieblingsfilm ist Final Fantasy 7 Advanced Children,einfach nur Genial dieser Film.

Als ich ein kleiner Junge war,waren die Kevin allein Filme meine lieblingsfilme,später dann auch Police Acadamy 1-3,die letzten 5 oder 4 teile die danach kamen fand ich nicht so toll.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Nexuz hat folgendes geschrieben:


In einem Land vor unserer Zeit :D

Und Teil 2 auch ;)


Dann noch Star Wars, erst natürlich die alten (und heute sind sie es auch noch mit)

Zudme Indiana Jones und zu guter letzt Jurassic Park.



Also nur Hochglanz-Schrott :D

Jurassic park, da find ich teil 3 am besten. Ebenso bei Indi jones.
Star Wars Episode 5!
 
007mikegoldfinger hat folgendes geschrieben:

Wie ich in deinen Alter war und dies ist lang lang her waren es


Tanz der Vampire


Dracula mit C.Lee


Zombie Filme


James Bond alle Teile


Flash Gordon


Star Wars


Kampf der Titanen


Sindbad


Und dies ist lang lang her aber es war eine Tolle zeit


Echt nicht schlecht. Waren damals highlights wenn sie im TV liefen bzw. man hat sich drauf gefreut. Würde vielleicht Flash Gordon mit Bud Spencer+T. Hill Filmen tauschen, aber trotzdem nicht schlecht!
Hat mich an die gute alte Zeit erinnert.
 
Oh man was habe ich mich auch immer gefreut wenn die Bud Spencer Filme liefen oder wer von uns ist früher nicht immer ins Kino gelaufen wenn Eis am Stiel lief um nur ein wenig Möbse und unseren Dicky darin zu sehen oh du schöne Zeit wo bist du geblieben lol
 
Ungeschlagen auf Nr. 1 ist bei mir Miike Takashi's "Audition". Und das wird sich auch nicht ändern, egal wie versessen die Schlacht zwischen interpretationswütigen Trivialcineasten und zwanghaften Arthouse-Dissern tobt. Miike's Film ist nicht die hyper-anspruchsvolle Charakterstudie, die manche in ihrer Begeisterung darin zu sehen glauben, aber er ist schon mal gar kein oberflächlicher Exploitationer, der nur von seiner berüchtigten Endszene lebt. Er ist nicht mehr und nicht weniger als ein cineastisch nahezu perfekt inszeniertes Puzzlespiel aus Beziehungsdrama und Psychothriller.

EDIT: OK, als Kind kannte ich den natürlich noch nicht :D . Damals war mein absoluter Liebling "Krieg der Eispiraten". Kennt diese göttliche Trashgranate noch jemand?
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

People24 hat folgendes geschrieben:


Nexuz hat folgendes geschrieben:



In einem Land vor unserer Zeit :D


Und Teil 2 auch ;)



Dann noch Star Wars, erst natürlich die alten (und heute sind sie es auch noch mit)


Zudme Indiana Jones und zu guter letzt Jurassic Park.




Also nur Hochglanz-Schrott :D


Jurassic park, da find ich teil 3 am besten. Ebenso bei Indi jones.

Star Wars Episode 5!

iieh, jurassic park 3 ist doch müll !!!

meine lieblingsfilme früher waren die star wars filme (die ich immer noch liebe)
sehr gemocht habe ich auch die goonies und ...ich glaub der film heißt stand by me
indy jones kam ein wenig später auch noch dazu !
 
whoever hat folgendes geschrieben:

iieh, jurassic park 3 ist doch müll !!!


Ach wieso denn? :)

Hab auch nix gegen Teil 1+2, aber Teil 3 ist von der Action+Location her besser. Der Anfang ist etwas nervig. Aber sobald es losgeht wirds ziemlich cool, find ich.
 
"Jurassic Park III" hat vor allem eins: Megapeinliche Dinos. Die Echsen aus den Vorgängern wirkten zumindest glaubwürdig, die bunten Viecher aus Teil 3 mit ihrem "vermenschlichten" Verhalten sind wirklich jenseits von Gut und Böse...
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"Jurassic Park III" hat vor allem eins: Megapeinliche Dinos. Die Echsen aus den Vorgängern wirkten zumindest glaubwürdig, die bunten Viecher aus Teil 3 mit ihrem "vermenschlichten" Verhalten sind wirklich jenseits von Gut und Böse...


Hä? Eher umgekehrt. In 1+2 gabs ja fast nur diesen blöden, langweiligen T-Rex!
Die Raptoren waren dagegen sehr cool.
Aber was an Teil 3 vermenschlicht war.....keine Ahnung!

Übrigens weiß die Wissenschaft nicht wie die Dinos aussahen. So bunt fand ich die gar nicht, könnten aber auch blau,grün,pink gewesen sein :D
 
Der Godzillosaurus Rex in Teil 2 war Kacke, das stimmt. Aber Teil 1 hatte genau die richtigen Viecher und vor Allem ein vernünftiges Timing, Action und Schockeffekte betreffend. Und mal ehrlich, Pink gestreifte Raptoren sehen nicht ansatzweise so furchterregend aus, wie die gescheckten Hüpfer aus Teil 1.
 
Aaach. Da war doch kein pinkes Vieh :D ;)

Teil 1+2 war so "gutes Amerika" mäßig...und diesen Doc irgendwas konnte ich nicht leiden, diesen Schauspieler der auch bei Independence day schlecht schauspielert!

Aber Teil 3, musste zugeben, hatte ne dunklere Location...mal n paar Vögelangriffe un so. Das Telefon in der kacke fand ich auch gut. :P
 
Jeff Goldblum? Nuja, der spielt ja immer Arschlochrollen - Ich sag' nur "Die Fliege".
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Jeff Goldblum? Nuja, der spielt ja immer Arschlochrollen - Ich sag' nur "Die Fliege".


Genau der. Der der die Spielbergrolle nicht nur bekommen hat weil er Jude ist, sondern weil er gut spielt :D

Mei, der war böse :(

Verzeihung!

Jedenfalls: was ich auf jeden Fall sagen kann ist das >Teil 3 nicht so langatmig ist wie die ersten beiden!



Welche Star trek Filme bevorzugste denn? Mal sehen was mich hier wieder für ne schreckliche Überraschung erwartet....^^
 
Zurück