• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Lieblingsessen

So blöd es auch klingen mag, es gibt einfach nichts, was ich nicht gerne esse.
Gestern Abend bei nem Kumpel (Grillen) habe ich erst wieder 6 Bratwürste gegessen.
Aber falls ich mir jetzt aussuchen könnte was ich möchte dann:
1. Vorsuppe (Hühnchen)
2. Hirschbraten + Klöße + Soße + Breißelbeeren
3. großer Eisbecher mit heißen Himbeeren
4. Stückchen Kuchen
5. 2 Hefeweizen (dunkel)

Käsespätzle
Spaghetti carbonara
Sushi
...sonst fällt mir nix mehr ein

DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

So blöd es auch klingen mag, es gibt einfach nichts, was ich nicht gerne esse.
Gestern Abend bei nem Kumpel (Grillen) habe ich erst wieder 6 Bratwürste gegessen.
Aber falls ich mir jetzt aussuchen könnte was ich möchte dann:
1. Vorsuppe (Hühnchen)
2. Hirschbraten + Klöße + Soße + Breißelbeeren
3. großer Eisbecher mit heißen Himbeeren
4. Stückchen Kuchen
5. 2 Hefeweizen (dunkel)

:bigsmile:

Als Vorsuppe nehm' ich marinierten Hering, danach Pommes mit Currywuarsd, zum Nachtisch Kubatorte und gespült wird mit Diebels oder Gin Tonic.
Obwohl, Großmütterchens Gulasch is auch nich übel. Eigentlich ess' ich auch alles, bis auf

-Rosenkohl, Blumenkohl, Broccoli
-sämtliche Innereien inklusive Blutwurst :kotz:
-Rindfleisch

australische Fleischmaden, Heuschrecken und brasilianische Schaben.

@Bademeister & Kutzi: Die schwarze Witwe (Latrodectus Mactans)hat ein neurotoxisches Gift, dessen Wirkung aber reversibel, also bei Behandlung abschwächbar ist. Der Tod tritt durch Atemlähmung ein, da nach und nach die Muskulatur des gesamten Körpers versagt und somit Atmen unmöglich wird.

Die Brasilianische Wanderspinne (Phoneutria Nigriventer) hat ein ebenfalls neurotoxisch wirkendes Gift. Dieses ist nicht so stark wie das der Schwarzen Witwe, wirkt aber etwas schneller, zumal mit dem Biss meist eine Verschmutzung der Wunde und daraus resultierender Wundstarrkrampf einhergehen.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Die Brasilianische Wanderspinne (Phoneutria Nigriventer) hat ein ebenfalls neurotoxisch wirkendes Gift. Dieses ist nicht so stark wie das der Schwarzen Witwe, wirkt aber etwas schneller, zumal mit dem Biss meist eine Verschmutzung der Wunde und daraus resultierender Wundstarrkrampf einhergehen.

Zuerst schmerzt es, die muskulatur wird lahmgelegt, man hört auf zu atmen
und dann hört das Herz auf zu schlagen.

Simple Sache, das. Der Schmerz kommt von der Verjauchung der Wunde. Weil das Nervensystem und die Muskulatur lahmgelegt werden, ist Atmen letztendlich unmöglich. Der Herzschlag setzt als letztes aus, weil das Gift zuerst in der peripheren Muskulatur wirkt. Da man aber einen Erstickungstod stirbt, bekommt man den Herzstillstand meist gar nicht mehr mit, weil man schon tot ist :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: .

Japp, dolle Sache.

Mein Lieblingsessen heute ist Kaffee, geschätzte 2 Kannen hab' ich schon weg. Der is so dick, daß ich ihm mit Messer und Gabel esse.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Japp, dolle Sache.

Mein Lieblingsessen heute ist Kaffee, geschätzte 2 Kannen hab' ich schon weg. Der is so dick, daß ich ihm mit Messer und Gabel esse.

Viel Spaß beim Einschlafen!:bigsmile:

Zurück