• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EU-Urheberrechtsreform: Parlament stimmt der kontroversen Reform zu

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EU-Urheberrechtsreform: Parlament stimmt der kontroversen Reform zu gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: EU-Urheberrechtsreform: Parlament stimmt der kontroversen Reform zu

Hurrraaa, endlich ist ******* und haben die *********** schnell noch *******!

[Dieser Beitrag wurde von unserem Uploadfilter bereinigt]

War ein ziemliches Trauerspiel und durcheinander was da ablief. Die wussten am Anfang nicht einmal, für was Sie abstimmen. Deutschland hat sich ja leider an Frankreich verkauft, damit Sie ihre Pipeline bekommen.

Hat den Gesetzestext mal jemand gelesen? Ich habe gerade danach gesucht und finde das bei Google nicht mal.
Für alles was man hochlädt braucht man eine Lizenz.

Und auch für alles was man eventuell hochladen könnte.

Frag mich wie Youtube/twitch das Handeln will.

Du dürftest z.b. kein Bild mit nem Bayern München Logo hochladen solange du keine Lizenz vom fcb hast.

Ich hoffe ja das es zumindest viele Selbstdarsteller entfernt, welche ich nicht mehr sehen kann.

Für alles was man hochlädt braucht man eine Lizenz.

Und auch für alles was man eventuell hochladen könnte.

Frag mich wie Youtube/twitch das Handeln will.

Du dürftest z.b. kein Bild mit nem Bayern München Logo hochladen solange du keine Lizenz vom fcb hast.

Ja, aber das ist ja auch richtig so... wieso sollte denn auch jemand hochladen???

Die letzten Jahre konnte man YouTube sowieso beobachten, wie sie gegen alle möglichen Gesetze verstießen und sich dann beleidigt im Netz zeigten, wenn es z.B. um Senderlizenz oder Schleichwerbung etc. ging.

Jetzt sind sie halt aktuell wieder sauer, das sie nicht machen dürfen was sie wollen...

Du weißt schon dass man diese ignorieren kann?

Sollte man meinen, aber so manche machen Videotitel, damit man rausblickt und dann kotzen bekommt...

Ich habe es akzeptiert dass wir eine unterschiedliche Weltanschauung haben und werde nicht mehr mit dir diskutieren ^^

Finde ich völlig in Ordnung! ;)

Forum heißt ja auch nicht das alle dieselbe Meinung haben müssen, aber gerade hier gibt es leider viele User die genau das erwarten...

Zurück