EU-PS3: US-Abwärtskompatibilität?

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich habe mir gerade Front Mission 4 (US) für die PS2 besorgt. Nu habe ich gehört, dass die PS3 Regiocode-Free ist, also auch japanische und US-Disks abspielen kann. Bezieht sich das nur auf PS3-Discs oder wird die Konsole auch PS2-Games abspielen können, die einen anderen Regiocode haben?

Oder mit anderen Worten: Werde ich die US-Version von Front Mission 4 auch auf einer deutschen PS3 abspielen können?
 
Bezieht sich nur auf PS3-Discs. Wurde von Sony nie so richtig gesagt, Gamespot hat es aber mit einem japanischen Kingdom Hearts 2 versucht, das auf ihrer US-Konsole aber nicht lief. Schade eigentlich...
 
Hurra, dann darf ich mir doch noch eine Import-PS2 oder gechippte holen... Trotzdem danke! :blackeye:
 
Zurück