Eternal Sonata: Bilderpaket zum Japano-RPG

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Eternal Sonata: Bilderpaket zum Japano-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eternal Sonata: Bilderpaket zum Japano-RPG
 
Das Spiel ist nicht exklusiv fuer die 360. Man, besser informieren!!!
 
aber zeitexclusiv...(ätsch :D)

ich kann es nicht mehr ertragen, noch so lange warten zu müssen. wenn ich sehe wie lange die damen und herren für blue dragon brauchen (frechheit) dann überlege ich, ob ich es noch rechtzeitig zu weihnachten 2008 zocken kann :(
 
Ich zitiere mal aus der Quelle:

"Eternal Sonata is an Xbox 360 exclusive RPG, and will launch in North America summer 2007."

--------

Mehr ist mir ehrlich gesagt auch nicht bewusst - wo steht denn was anderes?
 
Ej, immer dies Kinder RPG´s langsam hängts mir zum Hals raus, is ja wie FF CC.:D
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Ich zitiere mal aus der Quelle:


"Eternal Sonata is an Xbox 360 exclusive RPG, and will launch in North America summer 2007."


--------


Mehr ist mir ehrlich gesagt auch nicht bewusst - wo steht denn was anderes?




---------------

hmm, ich meine aber auch, das von einem ps3 release gesprochen wurde. ist daher nur zeit-exklusiv...
 
Zum Glück gibts auch Titel wie LO, sonst würde ich mir um die 360 echt Sorgen machen.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Ej, immer dies Kinder RPG´s langsam hängts mir zum Hals raus, is ja wie FF CC.

-----

ruhe im karton :D

deine aussagen sind zudem noch kindischer, als der eindruck des spiels. bitte geh wieder playstation spielen ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Ej, immer dies Kinder RPG´s langsam hängts mir zum Hals raus, is ja wie FF CC.


-----


ruhe im karton :D


deine aussagen sind zudem noch kindischer, als der eindruck des spiels. bitte geh wieder playstation spielen ;)

--------------------------------

Tut mir leid, bin vom GC, noch wegen FF CC gebrannt markt.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Tut mir leid, bin vom GC, noch wegen FF CC gebrannt markt.:D

-------------

na, ob ich das mal so glauben kann... ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Tut mir leid, bin vom GC, noch wegen FF CC gebrannt markt.:D


-------------


na, ob ich das mal so glauben kann... ;)



------------------------------------

Klar, das Game war zwar Grafisch schön, aber es war nicht Runden basiert, die Substanzen musste man in jedem Level neu suchen und mischen und es war halt alles so kinderhaft.:(

Aber das Briefsystem, die Mogris und das Pflanzenzuchtsystem wussten zugefallen, das gebe ich zu.:D
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:
Ej, immer dies Kinder RPG´s langsam hängts mir zum Hals raus, is ja wie FF CC.
-----
ruhe im karton :D

deine aussagen sind zudem noch kindischer, als der eindruck des spiels. bitte geh wieder playstation spielen ;)
____________________________________
@McNintendo: Der war wirklich gut!! :D
Ich glaub Sony hat den armen Tumotu schon längst seinen Stempel aufgedrückt... ^^

@Tumotu: Nicht nur Square hat schon vor zehn Jahren gezeigt, das Rollenspiele in Echtzeit über allen Zweifel erhaben ist... siehe Secret of Mana, Terranigma... ;)
 
@teakwondomasta

ja ich befürchte es. das fanboysyndrom hat wohl vollends von ihm besitz ergriffen. das immer gerade die sonyboys über nen niedlichen touch bei games meckern müssen. wer allzu erwachsen wirken möchte, drückt wohl meist nur den verzweifelten wunsch aus, es auch endlich zu werden...

ich stehe zu games mit kindlichem flair oder bunten farben, wie z.b. mario, viva pinata oder japano-rpgs im allgemeinen. deswegen fühle ich mich dadurch nicht unreifer (uncooler) ;)
 
@McNintendo: Ja, es ist schon wirklich lächerlich wie man auf der einen Seite bei allem was mit Nintendo und "niedlich" zu tun hat auf Kiddy kommt und bei Buzz oder EyeToy in die Luft springt (wie bei Kinetic :p)... dazu gab es auf der Ps2 wohl mit Abstand die meisten Games für die jüngere Generation - davon sind die meisten aber auch Trash... ;)

Auch als junger Kerl bin ich auch keinesfalls abgetörnt, wenn es um einen süßen Style, quitschbunten Farben oder einfach kindgerechte Games geht! Damit habe ich angefangen (Mario Bros. 3, Bucky O'Hare, Chip'n'Dales) und wenn ich mal Mega Man, Yoshi, Kirby, Mario, Sonic etc. zocke, so tut es meiner Männlichkeit oder reife zumindest keinen abbruch - wie andere es mit ihrem Selbstbewusstein vereinbaren, kann ich nicht beurteilen... ^^

Und es sind auch die japanischen Rollenspiele mit Knuddel-Optik wie FF VII, Dragon Quest oder die meisten 16-bit Rpgs (Secret of Mana, Terranigma usw.), welche trotzdem oder sogar deswegen begeistern, da sie fantastisch designt sind und stilistisch sich von den meisten am echten Leben orientierten RPG's (westliche) abhebt!! :D
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

Und es sind auch die japanischen Rollenspiele mit Knuddel-Optik wie FF VII, Dragon Quest oder die meisten 16-bit Rpgs (Secret of Mana, Terranigma usw.), welche trotzdem oder sogar deswegen begeistern, da sie fantastisch designt sind und stilistisch sich von den meisten am echten Leben orientierten RPG's (westliche) abhebt!! :D

------------------

und genau das ist der punkt, gerade das macht doch das besondere an den games aus. wenn ich realismus will, gehe ich spazieren...

oblivion ist sicherlich ein geniales rpg, und auch endlos umfangreich, jedoch habe ich immer den zauber der japano-rpgs vermisst, der einen erst richtig in die welt eintauchen lässt und den wiederspielwert erhöht.

außerdem ist es auch männlicher, wenn man zugeben kann, das man dazu steht. ;)
 
Ich habe Tatsachen erwähnt, aber dann habt ihr wohl selber noch kein FF CC auf dem Cube gezockt.:(
Soviel also zu Objektivität.:D

Also ich persönlich denke, dass man von LO oder Mass Effect sehr viel mehr halten darf als von Eternal Sonata, aber wenn ihr da anderer Meinung seit, OK es ist eure Meinung.

Wie die Masse das sieht, sollen mir mal die 360 Experten hier sagen.;)
 
Also ich persönlich denke, dass man von LO oder Mass Effect sehr viel mehr halten darf als von Eternal Sonata, aber wenn ihr da anderer Meinung seit, OK es ist eure Meinung.

--------

Sind komplett andere Arten von Rollenspielen

Eternal Sonata hat eine traumhafte Atmosphäre die einen von Anfang an reinzieht und einen wirklich abschalten lässt. Allein bei der Demo war ich schon hin und weg

Lost Odyssee ist eher ein ernstes RPG im Stil von FF mit hochedler Grafik

Mass Effect schlägt gleich direkt in die SciFi-Ecke

Das sind alles drei sehr hochkaratige Titel die alle auf ihre Art begeistern werden
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Also ich persönlich denke, dass man von LO oder Mass Effect sehr viel mehr halten darf als von Eternal Sonata, aber wenn ihr da anderer Meinung seit, OK es ist eure Meinung.


--------


Sind komplett andere Arten von Rollenspielen


Eternal Sonata hat eine traumhafte Atmosphäre die einen von Anfang an reinzieht und einen wirklich abschalten lässt. Allein bei der Demo war ich schon hin und weg


Lost Odyssee ist eher ein ernstes RPG im Stil von FF mit hochedler Grafik


Mass Effect schlägt gleich direkt in die SciFi-Ecke


Das sind alles drei sehr hochkaratige Titel die alle auf ihre Art begeistern werden

--------------------------------------------------------

OK, so betrachtet hast du wohl recht. Mit anderen Worten auch Folklore wird ein Hochkarätiges RPG und kann mit den 360 Titeln mithalten.:D

Da sieht man doch auch die Ps3 hat schon bald ihre Kaufgründe und wenn sie erst billiger ist, zieht sie mit der 360 mit.
Das sie sie überholt will ich allerdings noch nicht behaupten, denn ich bin Realist und kein blinder Noob, der nicht sehen will das beide Konsolen, was das Line Up angeht, super Kracher haben werden.;)
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

OK, so betrachtet hast du wohl recht. Mit anderen Worten auch Folklore wird ein Hochkarätiges RPG und kann mit den 360 Titeln mithalten.:D


Da sieht man doch auch die Ps3 hat schon bald ihre Kaufgründe und wenn sie erst billiger ist, zieht sie mit der 360 mit.

Das sie sie überholt will ich allerdings noch nicht behaupten, denn ich bin Realist und kein blinder Noob, der nicht sehen will das beide Konsolen, was das Line Up angeht, super Kracher haben werden.;)

-----

das kann man doch so stehen lassen, ebenso wie das was @lordchen über die drei verschiedenen rpgs gesagt hat. wir sind uns also alle einig. wie schön :)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


OK, so betrachtet hast du wohl recht. Mit anderen Worten auch Folklore wird ein Hochkarätiges RPG und kann mit den 360 Titeln mithalten.:D



Da sieht man doch auch die Ps3 hat schon bald ihre Kaufgründe und wenn sie erst billiger ist, zieht sie mit der 360 mit.


Das sie sie überholt will ich allerdings noch nicht behaupten, denn ich bin Realist und kein blinder Noob, der nicht sehen will das beide Konsolen, was das Line Up angeht, super Kracher haben werden.;)


-----


das kann man doch so stehen lassen, ebenso wie das was @lordchen über die drei verschiedenen rpgs gesagt hat. wir sind uns also alle einig. wie schön :)



----------------------------------------------

Endlich mal ein Erfolg, so mag ich das.:D
 
Zurück