• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eternal Darkness: Kommt eine Fortsetzung? - Nintendo sichert sich Rechte an der Marke

Machen sie bloss damit kein Fan nen Nachfolger macht... Spiel fand ich super und schade das niemand etwas ähnliches machte. Bei Kickstarter kam es leider auch nicht zum inoffiziellen Nachfolger...

Ohne ihre Rechte hätten die Nintendo Anwälte nix mehr zu tun ^^

Zuletzt bearbeitet:
YAY...für die Switch sollen ja GC Titel angeboten werden...für 10 er bin ich dabei und bei guten Verkäufen...ist bestimmt auch ein Nachfolger drin :mosh:

War mein erstes Spiel für den GCN :)
Gute alte Zeit!

Ein Nachfolger wäre zwar schön...halte ich aber für komplettes Wunschdenken. Und Nintendo scheint ja eh kein Interesse mehr an seinen alten Marken zu haben. Erinnert mich nur auch wieder daran, dass der GCN die letzte wirklich brauchbare Nintendo-Konsole war.

Hab mir den Cube damals auch zum Resi0 Release mit dem Zero, Remake und Eternal Darkness gegönnt.
Viele Spiele sind dann nicht mehr dazugekommen. Im Moment fehlt mir nur noch Billy Hatcher and the Giant Egg :D

Viele Spiele sind nicht mehr dazu gekommen?
Schön wenn ich das auch behaupten könnte :D

Nach Wave Race jetzt auch Eternal Darkness...

Wäre echt zu schön wenn da was neues kommen würde.
Dazu noch Pilot Wings, F-Zero, Excite Bike ect... :mosh:

Die haben echt den ganzen Schrank voll, die müssen es nur bringen.
Und wenn die Manpower fehlt, einfach ein Mario weniger

Ich finde Nintendo sollte lieber umdenken und wirklich neues bringen. So wie Sony bei der PS3, sie bekamen doch Bedeutung am Ende, weil sie soviel neues brachten und mit UC und Last of Us ist ihnen das nun auch erstmal gelungen.

Meiner Meinung nach sollte bei Nintendo jedes zweite Spiel was neues sein.

Was ich auch nie verstanden habe, ist warum sie den erwachsenen/jugendlichen Markt nicht mitnehmen? Das haben sie immer mal zaghaft versucht und sofort wieder aufgegeben und meines Wissens haben sie das auch immer von externen Entwicklern machen lassen. Ich denke Nintendo sollte sich da ein Vorbild an Disney nehmen, die neben Findet Nemo auch Sachen wie Star Wars laufen haben.

Disney hatte doch schon vorher “erwachsenere“ Marken unter Buena Vista

Achso, ja das wäre ne Möglichkeit. So bleibt Nintendo kindgerecht und man greift den Erwachsenenmarkt mit ab

Eben, vor allem müsste Nintendo doch unfassbar viele Spieler an Sony und MS verloren haben, es ist nun mal so ab 14 beginnt das Call of Duty/Battlefield Alter bzw. haben Kinder auch Eltern und die meisten Spieler in Deutschland sollen ja 35 oder so sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste da schon eine Marke, die sich Nintedo schnappen könnte.

Obacht! Anschauen auf eigene Gefahr.

Zurück