Eternal Darkness: Erscheint es für die Wii U?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eternal Darkness: Erscheint es für die Wii U? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eternal Darkness: Erscheint es für die Wii U?
 
Ändert sich bei den VC-Spielen ihrgendwas an der Optik(Emulator macht es schärfer oderSO)wenn nicht...ziemlich uninteressant -_-
 
Was glaubst du den O.o
Im MediaMarkt müssen Sie grad mit der Brechstange die Massen aus den Türen hebeln O.o!!!
Die News hat eingeschlagen wie ne Bombe...man erwartet Ausnahmezustände in grösseren Städten.
Pachter hat man mit ner Kugel im Kopf gefunden...und Krieg klopft an meine Tür...ist dies das Ende 8)
 
Als reinen VC-Titel fänd ich es uninteressant, lieber ein echtes HD-Remake.
 
habs auf Gamecube auf Disc...also selbst wenn ich ne WiiU hätte, wäre das hier nicht von Interesse...
 
Da ich bezweifle dass eine eventuelle VC-Version deutlich besser aussehen würde...wäre ich auch durchaus eher an einem HD-Remake interessiert :)
 
Zurück