• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

esa Studie: In fünf Ländern wird besonders viel raubkopiert

Wusste gar nicht, das China und Brasilien zur EU gehören ;)

@Swar

Die Osterweiterung nimmt immer größere Ausmaße an, bald wird in China der Euro eingeführt. :D

China bekommt - kein Witz - Entwicklungshilfe vom Bundeshaushalt. Brasilien ist ein Schwellenland, in welchem viel Geld investiert wird von Deutschland aus.

p.s. beim Eurovision Songcontest macht auch Israel mit... ;)

Sandorgamer hat folgendes geschrieben:

p.s. beim Eurovision Songcontest macht auch Israel mit... ;)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Da machen mittlerweile ohnehin Nationen mit von denen man noch nie was gehört hat und bei denen man teilweise das Gefühl hat das dort vor kurzem noch mit Buschtrommeln musiziert wurde. Teilweise hört es sich dann auch so an. :D

Demnächst macht wahrscheinlich auch Südafrika mit, weils von der Zeitzone her gut passt. :)

Bin ich blind!? - Wo lest ihr denn hier alle was von EU-Ländern!? 0-o

Mich würde dann nurnoch interessieren wo und in welcher Liste sich Deutschland wiederfindet...

Marco A hat folgendes geschrieben:

Bin ich blind!? - Wo lest ihr denn hier alle was von EU-Ländern!? 0-o

Mich würde dann nurnoch interessieren wo und in welcher Liste sich Deutschland wiederfindet...

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wenn ich jetzt nach oben scrolle und den Newstitel lese, dann steht da "In fünf EU-Ländern..."

Klicke ich dann auf "Hier geht es zur News" finde ich einen Newstitel ohne "EU", ich glaube da wurden still und heimlich ein paar Spuren verwischt.

Zu spät liebe Admins, das Internet vergisst nichts. :D

Siehe: http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=in+fünf+eu+ländern&aq=f&aqi=&aql=&oq=

:D :D

Besonders affig ist doch der Passus, dass angeblich die Exporte aus den USA durch diese "seuchenartig um sich greifende" Piraterie gehemmt werden, so ähnlich steht es in der looki.de Quelle drin.

Zitat:
„Spiele-Publisher verlieren Möglichkeiten für den Exportabsatz, die USA verliert Möglichkeiten, unsere Exportwirtschaft auszudehnen, und die Kunden in diesen Ländern verlieren die Vorteile durch die Existenz eines florierenden Spielemarkts", so Gallagher weiter.

Irre ich mich, oder ist der Export der Games nach den Lizenzbestimmungen der Publisher nicht sowieso illegal? Die P2P Netzwerke in Europa beeinträchtigen also den illegalen Export von NTSC-Games nach Europa?

Sorry, Gallagher, bitte nochmal nachsitzen. Der Export nach Europa ist bei Videogames nicht gestattet, dafür haben die meisten Händler kein Vertriebsrecht. Wer hier rumheult, dass die USA zu wenig exportieren können, soll sich direkt an die Publisher wenden, dass die ihre Exportverbote aufheben.

Aber lustige Liste. Werden das die neuen Rogue States?

Oder wie sagte Bush damals? Es gebe ein altes Europa und ein neues, modernes Europa?
Anders: das Europa der Ja-Sager und der Nein-Sager.

Aber unter Beobachtung kommen wohl nur bald China und Kanada.:D

Zurück