Es langt !!!!!

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
@swar
Na klar, Dead Space u. GoW2 sind auch meine Shooter des Jahres. MS hab ich nicht wirklich. Das Problem kenn ich jetzt nur bei ME. Alles andere kann ich zocken, bis der Arzt kommt. Aber echt, bei ME dreht sich nach ner Stunde bei mir der Magen um.:mosh:
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Swar

Was gibt es da viel zu genießen, bzw. wo kannst du dir da Zeit lassen?!
Die meiste Zeit musst du eh Gummi vor den Bullen geben.
Und am Ende wird das noch extremer.

Mit genießen meine ich, das ich ME nicht gleich im einen Zug durchspiele, ab und zu mache ich eine Mission und dann zocke ich was anderes.
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Steel

Ich sag ja nicht das ME nicht geil ist.
Aber ich kann verstehen das viele Leute da nicht zugreifen, gerade auf Grund der geringen Spielzeit.

So ein richtiges Speedrunfeeling kommt auch nicht gerade oft auf, da die Wege meistens nicht gleich ersichtlich sind.

@ Siggi

Ich glaube diese Try and Error Passagen sind blanke Absicht.

@ Swar

Was gibt es da viel zu genießen, bzw. wo kannst du dir da Zeit lassen?!
Die meiste Zeit musst du eh Gummi vor den Bullen geben.
Und am Ende wird das noch extremer.

Und genau hier ist die fehlende Abwechslung.
Gehe zu Ort A...
suche dort B...
und dann hau vor den Cops ab.


@tomk

das ist korrekt.

@Sigi

das glaub ich auch

@Swar

Zum genießen muß man in den Schwarzwald fahren, aber bei ME bleibt da wirklich wenig Zeit.:)
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Siggi

Ich glaube diese Try and Error Passagen sind blanke Absicht.

Okay, also nicht blos schlampiges Design, sondern pure Böswilligkeit. Das ist eigentlich noch schwerer zu verzeihn.
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Ich meinte mal gelesen zu haben, dass sich darüber tatsächlich so geäußert wurde:" man wolle das klassische oldschool try&error bewußt einbauen.
 

Boendall

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
finde das es früher auch genug schwarze schafe gab, und perlen gibt es nachwievor auch noch heute.

dieses gefühl von "früher waren die spiele besser" kommt glaub ich einfach daher, mit welchen konsolen und spielen man als kind aufgewachsen ist. wenn ich z.B. in mediamarkt bin, sind meist immer kinder +-10jahre an den aufgestellten fernseher und spielen da irgendwas und umso jünger sie sind umso lauter ist es dort. die stört eine framerate nicht, die sind da einfach begeistert. und umso älter man wird umso mehr kennt man, man ist verwöhnter und spiele schaffen es kaum noch einen vom hocker zu hauen. so jedenfalls empfinde ich es.
 
Oben Unten