• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ES IST SO WEIT°!!!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

In Zukunft sollte man solche unsinnigen Threads einfach schließen:meckern:. Wen interessiert es ob unser Schläger und Frauen-Feind ein neues Album auf den Markt bringt???:crazy:

Ich will (und darf) gar nicht entscheiden, wen was interessiert. Gab keinen Grund, den thread zu schließen. Daß er nicht absackt ist einzig und alleine die Schuld der Leute, die ihre "Meinung" hier reinschreiben...

Au ja, fangen wir mit den Klassikern an. Die alten Karajan Konzerte sollen ja wieder neu aufgelegt werden.

Ich denke die Anzahl meiner Beiträge spielt dabei keine große Rolle, denn durchs Forum stöbere ich schon seit 2 Jahren. Nur schreibe ich nicht in jedes Thema einen Beitrag. Also wie gesagt ich sage meine Meinung ob ich nun 2 oder 2000 Beiträge habe und daran wird sich nichts ändern.
Ich wusste auch nicht das sich durch meine Aussage gleich ein paar Leute derart auf den Schlips getreten fühlen. Vielleicht solltet ihr euch über sowas nicht allzu sehr aufregen. Aber das liegt bei euch.

Habe Dich gerade unter dem Stichwort "Sympathie-Träger" in mein Notzizbuch geschrieben. Auch nur meine Meinung.

Zurück