• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ES IST SO WEIT°!!!

Es ist echt erstaunlich, daß Ihr einen mülligen thread mit noch mehr Müll vollkriegt...

Oh man, Leute, lasst die Hopper doch Hopper sein, wenn sie es gut finden viel Spaß, kümmert euch doch einfach net um die?!
MFG Weltenspieler

Bushido ist in meinen Augen ein assoziales A-loch!(und das liegt nicht daran,daß ich keinen Deutsch-Hip Hop höre,im Gegenteil!).Aber dieser Typ geht mal gar nicht!!
Frauenfeindlich,homophobisch und einfach nur peinlich...
Von mir aus kann man ihn lebenslang einsperren.
:kotz:

Das Strafverfahren gegen Bushido wurde vom Linzer Landesgericht am 04.11.2005 eingestellt, da die gegen Bushido erhobenen Vorwürfe der schweren Körperverletzung nicht bewiesen werden konnten.
Bereits vor der Gerichtsverhandlung hatte der bisherige Hauptbelastungszeuge seine Aussage notariell widerrufen, da er von der Mutter von Dominik zu dieser Aussage genötigt worden sei. Auf die Befragung des Richters hin mussten sowohl Dominik, als auch der letzte in der Anklageschrift genannte Belastungszeuge zugeben, keinerlei Gewaltanwendung von Bushido gegen Dominik gesehen zu haben. Zudem hatte der medizinische Sachverständige in seinen Ausführungen klargestellt, dass die Verletzungen von Dominik nicht durch Fusstritte, sondern durch einen Sturz verursacht worden sind. Hätte die Staatsanwaltschaft noch eine Möglichkeit gesehen, eine Schuld von Bushido an den Verletzungen von Dominik zu beweisen, wäre das Verfahren nicht eingestellt worden.

Damit ist der von Bushido von Anfang an ausgesagte Sachverhalt durch das Ergebnis der Verhandlung in vollem Umfang bestätigt worden.
Sämtliche strafrechtlichen Vorwürfe, die von der Staatsanwaltschaft und dem
Untersuchungsrichter zur Begründung der über 2-wöchigen Untersuchungshaft
herangezogen worden waren, konnten von den von der Staatsanwaltschaft
benannten Zeugen nicht bestätigt werden.

Da Bushido jedoch nie bestritten hat, einem anderen Beteiligten (nicht Dominik) eine Ohrfeige gegeben und dessen T-Shirt beschädigt zu haben, wollte er aufgrund der Tatsache, dass er eine in der Öffentlichkeit stehende Person ist, die sich im österreichischen Recht bietende Möglichkeit wahrnehmen, eine Mitverantwortung für das Entstehen der Auseinadersetzung zu übernehmen. Auf Vorschlag des Richters wurde unter Zustimmung der Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen Zahlung

Na was sagt ihr jetzt????:mosh:

so beef um aus vorbei...wollt euch das nur noch mitteilen:nut:

Danke für die Info....

Trotzdem ein Arsch mit (häßlichen) Ohren :bigsmile:

Ich glaube, jetzt ist mal eine ganz, ganz dicke Entschuldigung angebracht, für all die Jahre, in denen wir Bushido Unrecht getan und ihm unsere Liebe verweigert haben.

Sorry, Homie. Deshalb haue ich ein paar Goodies und einen phaten Rhyme raus, Representer.

Die ganzen Zeit hattn wihr gehated
und gedisst auch mit dabei die ganzen Zeit
doch jetz alter hast du mich überedet
es tut tut tut mich Leit

180px-Red_rose.jpg

king-pendant.jpg

FCOM1_BaggyPants.MM.jpg

Manchmal frag ich mich obs bei manchen hier und auch in anderen Foren noch peinlicher geht. Pissen sich doch glatt wegen Musik gegenseitig ans Bein.

BTW: Auch wenn ich selbst Bushido höre, find ich den Thread überflüssig.

Ich formuliere es mal so wie mein seeliger Urgroßonkel Hans : "Auf solchem Dschuschenpack, sind wir früher zu Arbeit geritten." Etwas altmodisch aber durchaus zutreffend. In Anbetracht der geistige Verwahrlosung der urbanen "Elendsviertelkanacken", sollte man solche Subjekte wie Bushido, die Barbarei als Identität begreifen, am besten rechtzeitig postnatalen tragischen Unfällen zuführen (bis zum 40. Lebensjahr).

Zeebra hat folgendes geschrieben:

Manchmal frag ich mich obs bei manchen hier und auch in anderen Foren noch peinlicher geht. Pissen sich doch glatt wegen Musik gegenseitig ans Bein.

Padavan der 44 Posts... glaubst Du nicht, daß Du nicht berufen bist, uns als peinlich zu bezeichnen?

@RAMSes:
:bigsmile:

Lediglich meine Meinung die ich hier kundtue und wie oft das schon gesagt wurde ist mir relativ egal.

Lediglich meine Meinung die ich hier kundtue und wie oft das schon gesagt wurde ist mir relativ egal.

Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich bezog mich auf die Anzahl Deiner eigenen Posts. Und ich denke (obwohl ich jedem der hier neu ist mit offenen Armen empfange), daß man manchmal mit seiner etwas ungeschliffenen Meinung etwas zurückhalten sollte. Ich komme ja auch nicht in ein Zimmer mit Fremden und beleidige den erst besten erst einmal, oder?

Und? Was tun wir?

Abgesehen davon sehe ich das alles mit zwei lachenden Augen. An dem Tag, an dem ich mich über solche Gehirnmutanten ernsthaft aufrege hätte mein Leben eh keinen Sinn mehr...

ach die regen sich so schön über themen wie Bushido und andere HipHop Größen(darüber werden Sie sich auch aufregen) auf und das ist recht witzig mit anzusehen. Außerdem gibt es ja immer en paar Bu Fans die so ihre Informationen bekommen.:mosh:
Bis dahin

So kann geclosed werden, ihr wisst er muss net Knast und fertig

Jetzt lasst doch mal den JayDee1986 in Ruhe mal ein bischen abspacken...
Geschmäcker sind schliesslich verschieden :bigsmile:

joltzi1.jpg

zneo75 hat folgendes geschrieben:

Müsste das Album nicht Musikfeind Nr.1 heißen?

Ich würde es wohl eher Menschenverachtung Nr.1 nennen.
Als ob Bushido der Staatsfeind Nr.1 wäre, dass ist einfach nur ein großes Arschloch mit nem kleinen Witz zwischen der Arschritze, dem keine Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte. Das ist doch das einzigste was diese Arschgeburt will, sie will dir in den Kopf rein, aber nicht mehr raus:bigsmile:. Damit hat die Missi wohl ihr Ziel nicht ganz erreicht, die Lieder werden nämlich nicht mehr auf den Muisksendern gespielt, da sie einfach nur menschenverachtend sind und das auch z.B MTV einsieht.
Sry für die Ausdrucksweise, aber der Kinderverprügel Bushido sollte ins Gefängnis, da gehört der Arschkriecher auch hin.

Bushido: Jo Jo, dein Flow hat mehr Lücken als ein Polizeibericht Jo Jo.

Also der Rap ist wirklich auf unterstem Niveau:meckern:.
Sido ist noch ok, aber Bushido ist zum :kotz:

Meine Bitte an das Gericht: Hau weg die Scheiße!:bigsmile:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

joltzi1.jpg

scheise wo hast du my foto her;)

egal jungs er ist auf freien Fuße und wird musik noch weiterhin machen.
Da könnt ihr machen was ihr wollt....:kuh:

JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

egal jungs er ist auf freien Fuße und wird musik noch weiterhin machen.
Da könnt ihr machen was ihr wollt.... :kuh:

Meinst du wirklich das wir da nichts tun können? :):bigsmile:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

joltzi1.jpg

SOOoooooooo geil... Ohne Worte Mehr davon!!!

Zurück