• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Es gibt erste anzeichen von platzmangel auf der HD-DVD

General Grievous

Bekanntes Gesicht
geht mal auf den link und postet mal was ihr davon haltet.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=508

ähm, sorry... ich mag es nicht was ich jetzt schreibe aber ... :

ist das so wichtig dass du darüber ein Forum eröffnen musst ? ^^

Naja hat halt den Vorteil dass man weltweit ein und dieselbe Disc veröffentlichen kann.
Für den Kunden bringt es wohl eher wenig.

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

ähm, sorry... ich mag es nicht was ich jetzt schreibe aber ... :

ist das so wichtig dass du darüber ein Forum eröffnen musst ? ^^
wenn es dich das thema nicht interessiert dann brauchst du ja auch nichts dazu zu schreiben. ;)

wow^^ er spuckt große töne ...

hab dich nur was gefragt okay ? net beleidigt sei

Wenn Englisch die Originalsprache ist brauche ich eiegntlich noch nichtmal mehr Deutsch, von daher ist mir das ziemlich egal ;)

Englisch und Deutsch reicht mir persönlich vollkommen aus, wobei man dan aber auch für jedes Land eine eigene Version herstellen müsste. Und das ist ja schließlich auch teurer.

@JannLee:
Stimmt da was mit dem untersten Link in deiner Sig nicht?
Anstatt zu deinen Reviews gelang ich auf die Startseite mit dem Verweis das ich nicht angemeldet wäre. :D

Ich brauch nur deutsch und die Originalsprache in der er gedreht wurde, Rest juckt mich nicht.

Deutsch und Englisch bzw. Deutsch und die Originalsprache reichen vollkommen...

Deutsch juckt mich nicht die Bohne (außer bei entsprechenden Trashfilmen mit absichtlich blödeliger deutscher Synchro, z.B. "Supermänner gegen Amazonen"). O-Ton mit deutschen oder englischen Untertiteln, selbige möglichst abschaltbar. Dann bin ich glücklich.

Also deutsch und englisch mindestens. Einmal damit man alles versteht und einmal die Originalstimmen (wenns denn ein englischsprachiger film ist)

Ansonsten gibts dann natürlich in den jeweiligen Ländern auch Ausländer die den Film z.B. gern auf, sagen wir einfach mal, griechisch sehen würden!

Ansonsten würde ich auf die sinnlosen Making of´s verzichten die eh nur Arbeitslose schauen!

Ärgerlich nur wenn "deleted scenes" fehlen!

Zurück