Erstes richtiges Gameplaymaterial von Banjo Kazooie

Shaner

Bekanntes Gesicht
Ich habe gerade auf IGN.com zwei neue Videos zum kommenden Banjo Ableger gefunden...... fast 10min an Gameplay wird geboten..... und ich muss sagen, das sieht schon mal sehr nett aus und läst mich gleich wieder hoffen das Banjo doch noch ein hit werden könnte!

Hier der erste Link:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/15334/banjo-kazooie-nuts--bolts/videos/banjo_commentary_p1.html

Und der zweite:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/15334/banjo-kazooie-nuts--bolts/videos/banjo_commentary_p2.html

Viel spass damit :)

Sieht doch gar nicht schlecht aus. Ob es aber so ein überragender Titel wird, wage ich immer noch zu bezweifeln. Aber zumindest sieht es so aus, als würde Rare nicht kompletten Müll produzieren...

man sieht nur überhaupt keine rennen oder gegner....wenn es nur ums sammeln geht kann es mit der zeit schon sehr monotom werden;(

Gegner? Rennen? Das wird kein MarioKart. Soweit ich es mitbekommen habe muss man Teile sammeln um dann bestimmte Fahr-,Flug-,Tauch-Zeuge zu bauen, mit deren Hilfe man bestimmte Unwegsamkeiten überwinden kann. Mit einem Rennspiel hat es nix großartig zu tun, auch wenn das viele Leute irgendwie so verstanden haben. Oder ich hab was falsch verstanden...obwohl das bisherige Material meinen Standpunkt unterstreicht :bigsmile:

also für mich sieht es aus wie ein banjo kazooie, klingt wie ein banjo kazooie und läst sich vermutlich auch so spielen wie ein banjo kazooie..... der einzige unterschied den ich feststellen kann, ist der, dass die moves durch vehikel ersetzt worden sind..... anstelle einer sprugplatte wie bei den vorherigen banjo's, montiert man halt ne sprungfeder an's vehikel.... oder anstelle eier mit kazooie zu verschiessen, montiert man irgend einen blaster an's vehikel u.s.w... ich muss mich zwar auch noch mit diesem gedanken anfreunden, könnt jedoch auf der anderen seite sehr spassig werden, mit den ganzen teilen sich allerlei vehikel zusammen zu basteln.....

ich kann mir schon die hunderten von videos auf youtube vorstellen.....

ich bin guter dinge, was das neue banjo betrifft.... obwohl viele immer noch behaupten, dass es sich um ein art rennnspiel handeln könnte :crazy:

Es IST "Banjo & Kazooie". Aber aufgrund einiger fadenscheiniger Verschwörungsthorien von Seiten @McFischburgers und seines Kompadres @hektorius der Debile, gemischt mit einem Schuß "Sonyboy Sülze" kommt dann so ein Schwachsinn dabei raus......"Rennspiel". Ich finde diese "Vehikelidee" immer noch gut. Kein "herkömmliches Banjo" mehr - was solls. Nach Teil 2 hatte man davon ja eh genug. Ein "HD-Update" der alten Teile fände ich toll, aber wieso nicht mal was etwas anderes. Nach anfänglicher Skepsis ist diese mittlerweile schon fast verflogen. Klingt interessant, schaut sehr gut schon aus (obwohl die Protagonisten etwas üppiger geworden sind ;))........ spielt sich sicher auch toll. Im Gegensatz zu ein paar germanischen Traditionsnörglern hab ich vollstes Vertrauen in "Rare".....:praise:

Zurück