Erstes Online Spiel

mein erstes online game war star wars, keine ahnung welches, war aber auf jeden fall geil. :mosh:
mfg hop

Mein erstes onlinegame war cs1.6 jetzt ises immer noch 1.6 :D und quake, ut, Guild wars

Mein erstes 360 Online Game war Quake 4 :bigsmile:
hat irgendwie übel fun gemacht, aber die geilsten sind bis heute trotzdem Halo und GoW.

Also meine ersten Online Games waren:

PC: C&C Generäle
PS3: Motorstorm
Xbox360: Battlefield 2 Mc

Mit diesen Games soweit ich mich erinnern kann habe ich das erstemal auf den jeweiligen Plattformen online gezockt. ;) Da ich Internet auch erst seit Ende 2005 habe.

Mein erstes Online-game war so 95 mitm Kumpel im 2er LAN, das war nen 486er 100MHz und ein 66MHz lol, stundenlang Shadow Warrior gezockt, Doom :D

Aber mein erstes richtiges Online-game war 96 Quake 2, ich hab nen clan gegruendet und wir haben damals 4 mal die britische Liga gewonnen und auch einen Pokal. Hammerzeiten, da bin ich noch mit PC von DE nach UK mitm Flieger auf LAN parties lol :D

Das is fuer mich mein absolutes Ultralieblingsspiel, ich habe jetzt auch gesehen, dass Leute das modden mit geilster Grafik, glaub ich fang da vielleicht ma wieder an erhheh :D :mosh:

Zurück