Erstes Online Spiel

Altair

Bekanntes Gesicht
Hi,Leute was war eigentlich euer 1st Online Spiel und euer bestes.für Konsole versteht sich.

Ich habe relativ spät mit Online Spielen angefangen erst mit der Ps3. Obwohl ich mit meinem 5 lebensjahr schon gespielt habe N64.

vor ein paar tagen mit der 360 eingestiegen ins online-geschäft:game war gow.

auf m pc wars counter strike source

ChuChu Rocket aufm DC damals :)

Mein "richtiges" erstes war Phantasy Star Online aufm DC...das waren noch Zeiten...man war das gut.

Mein allererste OnlineSpiel war damals Diabo II da hing ich dann in jeder freien Minute vomr Rechner und war auf Item suche.
Mein erstes Online-Konsolenspiel war auf der 360 GOW.

SpikeSpiegel

Mein erstes Online Spiel auf einer Konsole war auch gleichzeitig mein erstes online Spiel überhaupt. Tony Hawk's Pro Skater 3 auf der PS2 mit dem Ethernet Adapter. Ich weiss noch genau, dass ich total fasziniert davon war, dass ich in EINEM einzigen Server mit einem Amerikaner, einem Italiener und einem Russen gespielt habe...

Ach wüsche ich hätte noch svr2007 dann kÖnnte ich ONLINE SPIELEN

PC -> Battlefield 2

War ich fasziniert mit 'zich anderen Leuten bei Strike at Karkand den Berg runterzuhoppeln und
gegen einen Haufen anderer Soldaten zu kämpfen... man, da kommen mir heute noch die Tränen... :)

Und jetzt?
Jetzt liegt das Spiel in der Ecke... die Luft ist raus... schade um den Account... :blackeye:

PS3 ->

MotorStorm

Joah... hmm... zocke es lieber offline... muss noch etwas üben... :bigsmile:

Mein erstes und liebstes und bestes .... PES6 auf der Xbox 360 (erstes Spiel 3:0 gewonnen)

Abgelösst wird es von PEs 2008

mein erstes online spiel war die ski challenge
kennt die jemand?
der burner:mosh:
das größte skirennen der welt,fängt allerdings erst wieder in 5 tagen an...also,wer da nix vor hat,sollte es mal ausprobieren.
es kommt auch noch ne neue strecke dazu, die noch nicht feststeht
mal sehn, wer das rennen macht
we stay in contact:)

mein erstes auf PC war Star Wars Battlefront und auf der Konsole hab ich noch nicht online gezoggt.

mfg Cyberman

Mein erstes und geilstes im mom is Resistance fall of man ....^^
Aber angefangen hab ich mit cs !:mosh::nut:;):):ps3:

Mein erstes Online konsole spiel war auf PS3 Resistance Fall of Man.

Aber angefangen hab ich auf pc mit Swat4 und bin online süchtig geworden :bigsmile: :mosh:

Zurück