Erstes Bild zu Final Fantasy XII

So schnell kann man sich täuschen lassen .. allerdings: abwägig wäre es nicht gewesen ...
 
hm Das wäre ja auch ein bisschen arg früh, für ein FF XII Screenshot, aber man weiß ja nie. Aber soooo früh? Das muß ja auch nicht sein. :)
 
Fake?? Mmh, also sollte das wirklich ein Fake sein, dann sorry für die Ente, die ich dann hier eingeliefert habe! Allerdings kenne ich leider keine franz. Foren, wo ich dies hätte überprüfen lassen können und hab dann wohl zu stark auf die Glaubwürdigkeit meiner Quelle vertraut. Also nochmals sorry, falls es sich tatsächlich um ein Fake handeln sollte, ich selbst kannte das Bild vorher noch nicht und auf mich machte es auch einen glaubwürdigen Eindruck, auch wenns auch mir reichlich früh vorkam.
 
Das kann doch immer mal passieren. Auch verlässliche Quellen neigen dazu, daß nicht immer alles 100%tig ist. Aber grundsätzlich interessant war es und wirklich abwegig war es nicht :)
 
toll! Was das denn?Wir haben noch nicht mal FFX und dieses Online FFXI und dann soll ich mich schon auf XII freuen? *fg* das macht mir kopfschmerzen! :-)
 
hm hab daran auch geglaubt als ich das foto zum ersten mal gesehen hab...schade weil so gefällt mir das spiel besser als der zehner!
 
Hui!! Des Bild schaut wirklich gut aus. Aber ich konnte mich bis jetzt noch nie so für Final Fantasy begeistern
 
Lieber mehr Energie in.... Die sollten ihre Energie lieber in eine schnellere Konvertierungs- und Übersetzungsabteilung stecken, dann müssten wir vielleicht nicht so lange warten.
 
Übersetzung Naja, die Deutsche Abteilung von Square kann ja übersetzen, während die Japanaer die nächsten Teile entwickeln. Ich nehme doch mal an, dass die entwicklungsarbeit bei Square in Japan stattfindet und einen Japaner an die deutsche Übersetzung zu setzen könnte ins Auge gehen (man sehe sich mal diverse Bedienungsanleitungen an) *g*
 
doch ein Fake Heute stand irgendwo eine Bestätigung, dass das Bild ein Fake von jemandem ist. Da gab es sogar das Bild zu sehen, das als Vorlage diente oder sowas. Ich habe aber leider vergessen auf welcher Seite das wahr.
 
Das ist doch nur ein Fake Wieso sollte Square Soft schon Bilder zu Final Fantasy XII zeigen wenn Final Fantasy XI und Final Fantasy X noch nicht mal erschienen sind?
 
Zurück