Erstes Artwork zu Metroid Prime 4? Hype nach Twitter-Update

Wahnsinn, vor 3 Jahren ein Schriftzug und kein halbes Jahrzehnt später schon ein Artwork, wenn das so weiter geht zock ichs noch durch vor ich wieder Windeln brauche :praise:
 
Ja, ein bisschen mehr würde ich auch gerne sehen.

Ich frage mich auch warum das solange dauert, auch wenn man den Entwickler wechselte, wird der ja vermutlich vorgearbeitet haben, das sollte dann auch bei Retro Studios schneller gehen.
 
Leider nein.

Retro musste (sofern man den wenigen Infos dazu glauben schenkt) komplett von vorne anfangen.
 
Halte ich aber für weniger glaubwürdig, aber natürlich schließe ich es nicht aus.

Wenn die vorigen Entwickler z.B. bereits den Charaktere, Levels, Sounds etc. fertig hatten, wieso sollten die das alles weg schmeißen?

Gerade Nintendo Mentalität, denke ich würde so ein Verhalten kaum zulassen.
 
Halte ich aber für weniger glaubwürdig, aber natürlich schließe ich es nicht aus.

Wenn die vorigen Entwickler z.B. bereits den Charaktere, Levels, Sounds etc. fertig hatten, wieso sollten die das alles weg schmeißen?

Gerade Nintendo Mentalität, denke ich würde so ein Verhalten kaum zulassen.
Vielleicht hat die Qualität des Materials nicht gestimmt, oder man wollte eine andere Richtung einschlagen. Eventuell kommt bei den Retro Studios auch eine andere Engine zum Einsatz. Gibt viele Gründe das bereits entwickelte Material nicht zu nutzen.
 
Nach Metroid Dread sind meine Erwartungen gedämpft. Noch dazu hab ich die Prime Serie nie gezockt. Nur den ersten mal kurz vor 20 Jahren angespielt, das wars.
 
Vielleicht hat die Qualität des Materials nicht gestimmt, oder man wollte eine andere Richtung einschlagen. Eventuell kommt bei den Retro Studios auch eine andere Engine zum Einsatz. Gibt viele Gründe das bereits entwickelte Material nicht zu nutzen.
Ich will es auch wirklich nicht ausschließen, nur vieles kann man auch z.B. nach einem Engine weiter verwenden.

Ich vermute ja das MP4 recht weit in der Entwicklung war, weil bei Nintendo der Zeitraum zwischen Ankündigung und Release sehr nahe ist. Heute aber viel näher, als noch vor paar Jahren.

Ich glaube wirklich das man bei Nintendo aufs Geld achtet, bei Firmen wie z.B. MS kann ich mir vorstellen das die wirklich alles wegschmeißen und neu machen.
 
Mich wunderts das viele Leute scheinbar darauf warten. Die ersten drei Spiele haben ja nicht wirklich sehr gut verkauft. Woher das plötzliche Verlangen?
An Nintendos Stelle würde ich zuerst Prime 1 - 3 ordentlich auf die Switch umsetzen. Mal sehen ob da überhaupt mehr Interesse vorhanden ist als damals auf dem Cube und Wii.
 
Mich wunderts das viele Leute scheinbar darauf warten. Die ersten drei Spiele haben ja nicht wirklich sehr gut verkauft. Woher das plötzliche Verlangen?
An Nintendos Stelle würde ich zuerst Prime 1 - 3 ordentlich auf die Switch umsetzen. Mal sehen ob da überhaupt mehr Interesse vorhanden ist als damals auf dem Cube und Wii.
Man will halt einmal etwas abseits der üblichen Nintendo Standard Spiele zocken.
 
Also du meinst nichts wo Mario draufsteht. Verständlich.
 
Retro Studios hat halt nur Hits produziert und die VKZ scheinen zu stimmen, sonst würde man wohl kaum einen vierten Teil produzieren.
 
Die Retro Studios haben doch seit dem Donkey Kong auf der Wii U nichts mehr zustande gebracht.
Wäre ein guter Microsoft Kandidat.
 
Die Retro Studios haben doch seit dem Donkey Kong auf der Wii U nichts mehr zustande gebracht.
Wäre ein guter Microsoft Kandidat.
Ich denke das ist eher Nintendos Verschulden als Retro Studios. Wahrscheinlich wurde das letzte Projekt, was auch immer das war, für MP4 auf Eis gelegt. In der Zwischenzeit sind Sie ja auch umgezogen (?) und vergrössert worden.
 
Zurück