• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erster Trailer von der Cryengine 3

Ups hab mich oben verschrieben, das Spiel das ich eigentlich runtermachen wollte heist natürlich nicht Lead for Death sonder Eat Lead.

Godchilla 83

Die XBOX 360 ist doch noch nicht am Limit.
Selbst Epic sagte das GoW 2 die Hardware bisher zu 80 Prozent ausreizt.
Wobei man natürlich nicht weiß wie ernst diese Aussage genommen werden kann.
Es ist also noch Luft nach oben.

dajok

Standart wird es ganz sicher nicht sein, da nicht jeder Zugang zu den Engines hat, bzw. sie sich leisten kann.
Und das umgehen können ist dann auch noch eine ganz andere Frage.
Als bestes Beispiel kann man Too Human und Blacksite nennen die beide die Unreal 3 Engine nutzen und grafisch dennoch nur durchschnittlich sind.

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Mit Sicherheit aber die Blockbuster Titel, und die sind es ja für die wir uns interessieren oder spielst du Lead for Death, nee oder?

Ich interessiere mich tatsächlich auch für andere Titel, wer hätte das gedacht? (wenn auch nicht für Eat Lead)

... und mit Sicherheit werden auch nicht alle Blockbuster Titel so gut aussehen. Da gehört noch etwas mehr dazu als reine Technikprotzerei.

Die UE3 demonstriert ausserdem immer wieder eindrucksvoll, was für einen Dummfug selbst die Big Budget Titel damit anstellen können.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Die UE3 demonstriert ausserdem immer wieder eindrucksvoll, was für einen Dummfug selbst die Big Budget Titel damit anstellen können.

Ich sag nur sichtbares Laden der Texturen :knockout:

Ich frag mich echt wie Ihr euch immer wieder über so nichtigkeiten aufregt, bei manchen Spielen mit ue dauert es 1-2 Sekunden am Levelanfang bis die Gerüste mit Texturen überzogen sind. 1-2 Sekunden sind doch en witz, wenn das im Level immer wieder passieren würde könnt ich die Aufregung ja verstehen aber so :crazy::crazy:

Da kotzen mich die Treppeneffekte bei 95% aller PS Titel mehr an, der auch noch dauerhaft stört. Auch bei GT Prolouge sind fast alle schatten im Cockpit zackig.

Unterschiedlicher Geschmack? Treppeneffekte stören mich hingegen eigentlich kaum, wenn sie nicht extrem offensichtlich sind. Nicht mal in der letzten Generation fällt mir da ein Titel ein, wo mich das gestört hätte.

Bei Mass Effect ist das sichtbare Nachladen der Texturen übrigens kaum noch zu ignorieren. Gerade bei den Zwischensequenzen hat mich das oft sehr genervt und auch die Atmosphäre gestört.

Apropro Schatten: Nenn mir mal ein Spiel, wo die Schatten nicht Probleme machen und manchmal verpixelt wirken? Da gibts net viele.

Ah ja und "aufregen" tue ich mich darüber sicher nicht. Dazu ist mir das gesamte Thema Grafik gar nicht wichtig genug ;)

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Bei Mass Effect ist das sichtbare Nachladen der Texturen übrigens kaum noch zu ignorieren. Gerade bei den Zwischensequenzen hat mich das oft sehr genervt und auch die Atmosphäre gestört.

Das Installieren auf Festplatte bringt da geringfügige Verbesserung. Aber ich hoffe dass Bioware dieses Problem im zweiten Teil besser macht.

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Apropro Schatten: Nenn mir mal ein Spiel, wo die Schatten nicht Probleme machen und manchmal verpixelt wirken? Da gibts net viele.

Würde mich auch mal interessieren. Das einzige mir bekannte Konsolenspiel mit richtig sauberen Schatten ist nach wie vor Uncharted, und selbst da lassen sich bei genauerem Hingucken noch Ungereimtheiten feststellen.
Bei manchen Spielen würde ich mir wünschen, die Enwickler hätten komplett drauf verzichtet. (Red Alert 3 - was für ein grausiges Geflacker. Sieht eher aus wie ein Grafikfehler und nicht wie ein feature)

Zurück