Erste XBOX 2 Spiele angekündigt? (Quake4, Call of Duty2)

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Welcher Drucker kann nur drucken?

8) Pitlobster

Hier! Mein Drucker kann nur drucken! :praise::bigsmile: Aber nicht mal mehr das, der ist so alt, dass er sogar da mittlerweile kläglich versagt :)

Ich bin allerdings nicht für Multigeräte! Ich finde es schlichtweg bescheuert, wenn eine Konsole alles kann, denn MIR dient sie primär einfach nur zum Zocken. Ansonsten hab ich ja den PC, der kann auch viel, aber zocken tu ich trotzdem lieber an reinen Konsolen. Wenn jede der neuen Konsolen nen DVD-Player hat, was bringt mir das dann noch, wenn ich ja sowieso alle kaufe? Finde dieses künstliche aufrüsten der Konsolen nur damit sie noch mehr können als die Konkurrenz bescheuert! Ich will zocken, mehr nicht! So schnell bin ich zufrieden :mosh::)

@Pit
Naja es hat seine Vor- und Nachteil:
- wie schon meni sagte dass wenn sie kaputt geht
- kostet mehr
- man hat jetzt fast alles doppelt und muss dann irgendwie die anderen sachen loswerden
- wird später sowieso wieder vom PC eingeholt
+ mehr Platz
+ muss net dauernd aufstehen um was anderes zu machen :bigsmile:

@ Pit
Recht hast Du!

Wenn ich mir überlege, vor ein paar Jahren war ich auch noch so eher "contra Multigeräten" eingestellt. Wenn ich mir aber heute mein Zuhause anschaue, dann bin ich mehr und mehr Freund davon. Allein wenn ich daran denke, dass wir z.B. unsere Musik komplett über den PC + einr Sat-Anlage steuern wollen (bzw. die Grundsteine sind ja gelegt), damit (nicht nur) die klobige Komponentenanlage endlich verschwinden kann ... Schön der Gedanke auch, wenn ich so zukünftig denke, dass ich dann einfach ein Gerät habe, und nicht zig verschiedene andere, die mir allein schon immer wieder Arbeit beim Abstauben machen :D ..

Im Ernst, die Vorteile (von Dir ja u.a. schon genannt) liegen schlicht auf der Hand - ergo, Zeichen der Zeit (zumindest von MS) klar erkannt.

@ Pit

Ich hab ne Cameleon 6, die steuert alle meine Geräte an ;)
Und nein, ich hätte nicht gern nen TV in den die D-Box eingebaut ist. Denn wenn ich da ne neue will oder die kaputt ist muss ein neuer Fernseher auch gleich her.
Ich kann die Geräte nicht einzeln austauschen. Konsolen als DVD-Player sind für mich eh nicht nutzbar, da ich keine Foto-CD`s und keine VCD`s (SVCD`s, MVCD`s, DivX, XViD...) abspielen kann (NEIN ich habe KEINE Raubkopien).
Ich kann ja auf Box und PS3 nicht mal die Filme glotzen die ich mit dem DVD Recorder aufgenommen hab.
Was mich auf den nächsten Punkt bringt: Die D-Box brauch ich auch immer noch wenn ich so ne Multi-Konsole hab (oder kann ich da meine Digi-Antenne anstecken und ne Smartkard reinstecken?), den DVD Recorder brauch ich noch (oder kann so ein Multi-Ding auch aufnehmen?), ich brauch den Videorecorder (oder kann das Ding meine alten Videos abspielen?)...
Ich hätte also trotzdem immer noch all meine Geräte die alle auf ihre eigene Art und Weise bessere Dienste Leisten als das Multi-Gerät... :)

Und: Ich hab 2 Player und einen Recorder ;)

Die XBoX kann ohne Chips DVD+/- R lesen?? :eek:
Falls das wirklich so sein sollte (was ich gar nicht glauben kann) dann entschuldige bitte meine Unwissenheit ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Die XBoX kann ohne Chips DVD+/- R lesen?? :eek:
Falls das wirklich so sein sollte (was ich gar nicht glauben kann) dann entschuldige bitte meine Unwissenheit ;)
Ja, aber sie ist bei der Formatwahl recht zickig. Habe nämlich auch schon selbst bespielte DVDs in der Xbox gehabt die nicht abgespielt wurden, aber die meisten schon. Außer du hast noch ein Thomson LW, dann liest sie nicht mal CD-Rs, nur CD-RWs.

@gigi:
Socken waschen? Aber im Ernst: Von der Xbox Next erwarte ich natürlich viele neue XBL-Features und endlich die Möglichkeit auf die lokalen PC-Daten zugreifen zu können (Fotos, Videos, MP3s etc...), von der PS3 erwarte ich Hauptsächlich, dass sie eine Powermaschine werden wird (mit immer noch dem gleichen Controller) und Nintendos Revolution wird irgendwas werden, was es bei Toys R Us zu kaufen gibt :bigsmile:.

8) Pitlobster

Wird denn die Xbox 2 oder PS3 eurer meinung nach teurer sein? Und wird die Xbox 2 eigentlich wieder am Anfang nur langweilige Spiele haben wie die Xbox, wenn nicht müsste ich mir noch gründlich überlegen welche der beiden Konsolen ich kaufen werde, für beide habe ich nämlich nicht genug MONEY!!:blackeye:

Zurück