• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erste sprechende KI!

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
für alle, die keine freunde haben, oder einfach mal spaß haben wollen:

http://www.intellibuddy.com/

;)

EDIT: schaltet zusätzlich noch den ton an

die zieht sich nicht aus oder bringt mir ein bier, also dooo00f :kuh:

Genial, wenngleich längere Dialoge mit Anknüpfunge an bereits besprochenes leider nicht möglich sind. Bin mal gespannt, wann sowas in Rollenspielen standart wird!

dafür merkt sie sich aber deinen namen und ersetzt das "user" damit, wenn du dich ihr vorstellst. und sie kann einige sachen definieren und das lied "daisy" singen.

übrigens auch eine gute frage "would you and your friends conquer the world?" :bigsmile:

INteressante Sache. Funktioniert gar nicht mal so schlecht.

Ich find die Idee auch garnicht mal so schlecht. Aber die will sich einfach nicht ausziehen! :bigsmile:

Falls ihrs nicht wisst: Man kann auch die anderen Kis auswählen! 8) :)

donbox hat folgendes geschrieben:

Falls ihrs nicht wisst: Man kann auch die anderen Kis auswählen! 8) :)

ach nee du ;)

doch auch die weigern sich strikt, über sex zu reden :bigsmile:. dafür können sie dir die frage über den sinn des lebens beantworten und bei längeren gesprächen kommt ihre verachtung von microsoft zum vorschein :sun:

DaLexus hat folgendes geschrieben:

doch auch die weigern sich strikt, über sex zu reden :bigsmile:.
Da stimm ich nur teilweise zu. Gib doch mal "I like your (Platz für irgendwelche Adjektive wie "cute")(Platz für jegliche Körperteilbezeichnungen :bigsmile:). Dann kommt als Antwort. ("I´m not sure if i like it.) Yes, i am proud of my...(Köperteil).

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

DaLexus hat folgendes geschrieben:

doch auch die weigern sich strikt, über sex zu reden :bigsmile:.
Da stimm ich nur teilweise zu. Gib doch mal "I like your (Platz für irgendwelche Adjektive wie "cute")(Platz für jegliche Körperteilbezeichnungen :bigsmile:). Dann kommt als Antwort. ("I´m not sure if i like it.) Yes, i am proud of my...(Köperteil).

ich habe sie auch schon mehrfach zu irgendwelchen "schmutzigen" handlungen gezwungen ;):p

Geht bei mir nicht, sie blockt immer ab und verweigert! Gib mir mal ein paar Tipps! :bigsmile:;)

Och so sehr block die Sex Fragen doch garnich ab. Also was die zum Teil sagt.. uiuiui :bigsmile:

Schade das die nur so wenig deutsch sprechen :blackeye:
auf Englisch versteh ich einiges von dem Zeug nicht

@ Lexus:
Danke, wir hatten eine sehr "interessante" Unterhaltung... hehehe... :bigsmile::sun:

Zurück