• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erste Screenshots zu Tales of the World

Mal wieder was für den langweiligen Schulunterricht Naja Mangelware sind RPGs auf dem GBA eigentlich nicht.BOF I+II Golden Sun, Tactics Ogre...Aber die erste(von 2 auf dem GBA)Tales of Episode sieht schonmal sehr gut aus nur bezweifle ich dass sie es bis nach Europa schafft.Zu seiner Zeit auf dem Snes war Tales of Phantasia nur in Japan erschienen.
 
Zurück