erste mission bei Splinter Cell: Chaos Theroy?!

HuGHi0

Benutzer
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
hi,

habe mir gestern Splinter Cell: Chaos Theory gekauft und habe gleich n problem bei der ersten mission.. lol.. naja meine frage ist folgende wie schaffe ich diese mission? ich klettere da in die höhle rein krabbel durch dieses loch.. dann versteck ich mich im wasser und pack mir die 2 wachen die über die brücke kommen.. dann geh ich über die brücke rechts den gang entlang dort in dem näxten kaum steht dann noch ne wache die auf ne leere bierdose oda so ballert.. die pack ich mir auch und kill sie.. dann gehts scann ich die 2 boxen (die erste in dem raum wo der kerl auf die dose geschossen hat, die zweite die treppen rauf) und dann brech ich die tür auf von dem raum wo dieser kerl zu tode gefoltert wird.. ich denke mal ich kann ihn nicht lebendig retten hab das schon 10 mal oda so versucht.. also lass ich ihn brutzeln dann kommt die erste wache raus die erwürge ich wieder.. und den 2. der dann aufm stuhl sitzt pack ich mir auch.. dann kommt das gelaber "sam lass den kerl zurück und besorge die unterlagen mit dem zeug was der tote den guerillas verraten hat oder vernichte es" das ding is aber ich da sind keine akten oda so.. auf dem tisch in dem raum wo der tote hängt liegt ne nart notizblock den ich aber nicht aufheben kann.. naja.. in den "notizen" wenn ich select drücke steht das es geheimgänge gibt.. von denen ich keinen finde.. naja.. wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet..

danke im vorraus
 
Weiss nicht, ob man das machen muss, du kannst den gefolterten abhängen.
 
ja lol.. mein fehler war einfach nur das ich nicht rechts zu dem großen scheinwerfer in der folterkammer gegangen bin.. dort is ne kleiner niesche in der ne gammelige holztür is.. naja.. hab die mission jez schon fertig :)

trotzdem danke für deine hilfe :D
 
Zurück