• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erste Details zum neuen Online-RPG der Ex-Bioware-Entwickler

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Details zum neuen Online-RPG der Ex-Bioware-Entwickler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Erste Details zum neuen Online-RPG der Ex-Bioware-Entwickler

Warum sollte man denen das Wünschen. Ist doch schon ne neue engagierte Spieleschmiede zu haben. Das alte Bioware ist doch dank EA eh tot, also wieso kein neues machen;)

Obs was wird wird sich zeigen.

Ich denke auch mal sollte erstmal schauen, was sie machen, bevor man rumratet... dafür ist nach dem Reveal Trailer noch genug zeit zum Release! :)

Reines Offline-Single-Player RPG wäre mir lieber. Bei "Online-RPG aber mit viel Story" sträuben sich mir schon die Nackenhaare...

Aber war klar, dass es kein reines Single-Player RPG wird. Leider...

Sobald ich das Wort "online" lese, kann ich auch nur noch abwinken. Bitte verschont mich damit.

Jup. Mag sein dass ich festgefahren bin aber online rpgs lassen mich kalt.

Manche sind halt der Meinung, das Genre die nicht den eigenen Geschmack treffen scheitern sollen.

Verstehe allerdings auch nicht warum man so denken muss..
Wenn man Ex Mitarbeiter von Bioware liest hofft man halt irgendwo auf ein rpg das alte Tugenden von bioware verkörpert.

Würde das nächste uncharted oder gta ein online only Spiel werden, wäre der hate sicher größer ^^

Naja, warum Bioware verdammt sein soll immer dieselben Spiele zu bringen erschließt sich mir überhaupt nicht...

Naughty Dog hat außerdem mit UC und Last of Us nen 180er hingelegt und der Erfolg gibt Sony recht. Die waren doch nie beliebter, als jetzt...

Und GTA ist bereits für große Massen ein pures Onlinespiel, der Erfolg hinter GTA Online wird 100% Auswirkungen auf GTA6 haben.

Wenn man Ex Mitarbeiter von Bioware liest hofft man halt irgendwo auf ein rpg das alte Tugenden von bioware verkörpert.

Würde das nächste uncharted oder gta ein online only Spiel werden, wäre der hate sicher größer ^^

Wäre vielleicht gut das Spiel nicht Uncharted zu nennen :)
Aber möglich wäre es doch das auch ein Studio wie Naughty Dog vielleicht irgendwann mal sagt, sie wollen mal was anderes machen.

Zurück