Erotikspiel

Also bei mir steht unter euren Namen noch "Moderator" ;)
Somit erwarte und verlange ich hier Qualität und Professionalität. :)
 
Das schreit ja noch nach Machtmissbrauch :D


Kein Plan wann das mal geändert wird....
 
Ich weiss wann...an dem selben Tag der auch mein vorerst letzter hier ist ;)
 
Ich hab dich dann mal eben bei Facebook, PSN und XBL entfreundet.

Penner :D
 
Zeit, dass die Basher das Ruder übernehmen und eine neue Herrschaft auf den Ruinen der altehrwürdigen Modregentschaft aufbauen,
solange es nur Schattenmoderatoren gibt!
 
Mach ruhig. Ich hab zwar noch den Dienstgrad im Profil aber das Amt mit meinem Abschiedstopic niedergelegt.
 
kann ich meinen sarkeesian account wieder auspacken,
bei dem sexistischen zeug, das ihr hier rausgelassen habt
oder wurde der auf eis gelegt?
 
kann ich meinen sarkeesian account wieder auspacken,...

Na ja, so lange Du hier nix anderes auspackst. ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::sun:
 
Also ich würde in ein Pornospiel gerne investieren :D ...mit Kinect wäre das doch ein Heidenspaß :D
 
Zurück