• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erneute Umsetzung von The Dukes of Hazzard

Die 15 Missionen klingen für mich irgendwie wenig (Vielleicht unterteilt in Abschnitte?)... kann mir nicht helfen! Durch gute Freeride-Möglichkeiten wird das hoffentlich ausgeglichen!

Das letzte Spiel soll ja selbst für Fans mehr als mau gewesen sein; Kann ja nur besser werden!

Ich kenne die Serie zwar nur noch aus Kleinkind-Zeiten, meinem großen Bruder wird die Nachricht aber mit Sicherheit gefallen!

15 Missionen... Kommt ganz darauf an, wie es umgesetzt wurde. Starsky & Hutch hatte z.B. auch "nur" 18 Missionen, welche einen aber dennoch bei der Stange halten konnten, da die Fahrwege der Gegner in den Verfolgungsjagden immer neu waren. Mal schaun, wie es dann bei den Dukes aussehen wird...

Ich habe diese Serie .. .. total geliebt, allein des Autos wegen schon .. und von wg. Karre, Herr P007 .. Du weißt nicht, was Du hier von Dir gibst .. *fg* .. Ich wünschte, ich hätte einen Charger (und V_H erst *gg*) .. However, die Serie war absolut witzig, und eher etwas untypisch für die 70er Jahre .. Davon ab, dass ich Paralellen zu GTA & Co. nur schwerlich ausmachen kann - das ist zu weit her geholt - zumindest im Vergleich Game >> Serie. Mal sehen, was die draus machen ..
Und für die, die Serie nicht unbedingt kennen und gerenll ein paar Infos zusätzlich haben möchten.. dieser Link bietet alles dazu: http://www.ein-duke-kommt-selten-allein.de . Und super Infos über den Wagen findet man dort auch. :)

@CharLu Hihi, alles sind Karren! Ein Auto ist für mich nichts weiteres wie nen Gebrauchsgegenstand, damit ich von A nach B komme :P

Aber weiß schon was du meinst, andere sehen es aber vielleicht anders.

Was der Vergleich angeht, war halt eher auf die Missionen bezogen und auf die freien Fahrten durch das Land. Vielleicht hätte man es doch auch eher mit Starsky & Hutch vergleichen sollen. Aber egal ;) .. es ist ja ne Meinung des Schreibes und keine objektive Bewertung des Spieles ;)

@ P007 Also .. ein Opel .. ein Golf, ein Mercedes, BMW & Co. etc. ist für mich ne Karre .. oder die Kiste, die ich fahre .. *gg* .. aber ein Charger ist ein Leckerli ... weil auch inzwischen nicht mehr so ganz oft vorhanden .. Halt was für Jäger und Sammler *gg* ... und Bastler .. ;) .

.. egal ob Deine Meinung oder nicht .. sie hat mich inspiriert darüber zu sinnieren und ich komme eben zu dem Schluss, dass ich Deinen Gedangengang eben nicht unterstützen kann bzw. den so halt nicht ganz teile - so einfach ist .. ;) . Und dafür sind die Comments ja schließlich da, oder?! ;)

Zurück