• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erneute Release-Verschiebung - "Master of Orion 3"

Sehr sehr schade ich hatte mich eigentlich schon so darauf gefreut, Weihnachten Planeten zu besiedeln, zu forschen und Raumkämpfe auszufechten. Hoffentlich ist dies die letzte Verschiebung des Erscheinungstermins. Aber wenns danach fehlerfrei funktioniert. Ok.
Wer sich allerdings selbst schon ein wenig mit Projektplanungen beschäftigt hat, der weiss, wie schwer es oft ist, realitische (und bezahlbare) Terminplanungen durchzuführen.
 
Zurück