• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ericsson kündigt 64-Bit Handheld an

eindeutig ERSTMAL keine! Nintendo hat einfach das Monopol im handheld markt. punkt. ist genauso wie mit der ps2 - gibt scho 100 von spielen uns alle qualitativ top - bei den neuen von ericsson weis keiner worann er ist! außer natürlich er bekommt ein "playstation" in den namen, da sieht die sache wieder andes aus...
 
Zurück