• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ergebnis zur Leserwahl: Das ist euer Spiel des Jahres 2019 & Top 10 im Special-Video

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ergebnis zur Leserwahl: Das ist euer Spiel des Jahres 2019 & Top 10 im Special-Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ergebnis zur Leserwahl: Das ist euer Spiel des Jahres 2019 & Top 10 im Special-Video

An der Ruhe hier und im Game Awards Thread merkt man das kein PS4 Exklusiv Spiel gewonnen hat :D

Aber Glückwunsch in dem Fall an Resi 2. Habe es noch nicht gespielt. Aber ist schon gut gemacht bei dem was ich gesehen habe.

Wegen Days Gone und Death Stranding geht 2019 auf jeden Fall an die PlayStation.

Wenn ich mir die Releaseliste für das nächste Jahr so ansehe, hat die PlayStation meiner Meinung nach auch wieder die besten Karten um das Rennen zu machen.

Shenmue war einfach schwach und ist vor zwanzig Jahren hängen geblieben. Mir hats damals schon nicht gefallen und Days Gone war der schwächste und belangloseste Sony Exklusiv-Titel seit Jahren.

Wegen Days Gone und Death Stranding geht 2019 auf jeden Fall an die PlayStation.

Wenn ich mir die Releaseliste für das nächste Jahr so ansehe, hat die PlayStation meiner Meinung nach auch wieder die besten Karten um das Rennen zu machen.

Ist halt auch Geschmackssache.

Zumindest kommen nächstes Jahr wohl auf der PlayStation und auf der Xbox mehr Exklusive Spiele als dieses Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit der Top10 soweit zufrieden :)
Einzig RDR2 ist ein alter Schinken :D
Da sollte ein Gears 5 eher rein.

Zurück